[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das erleichtert nur etwas das Gesamtkonzept. Vollständiges Saugen wird vorerst immer noch Pflicht sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, das sollte einem eh klar sein, wenn man sich so ein Gerät zulegt.
Ist ja nicht so, dass man wegen des Roboters nicht mehr sauber machen muss :fresse:
 
Diese ganzen China-Shops werden mich auch irgendwann in den Ruin treiben.
Ein Bekannter von mir arbeitet beim Zoll und hat schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als ich ihm von meinem Teclast X98 Plus erzählt hab :fresse:
Erzähle Mal bitte wie es ist :d.
 
Ich habs jetzt seit knapp 3 Monaten glaub ich und bin ziemlich zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon unschlagbar für meine Zwecke :)
Display find ich klasse (hochauflösend, guter Schwarzwert), Verarbeitung ebenfalls super.
Leistung ausreichend für die meisten Zwecke, Hearthstone läuft jedenfalls und was anspruchsvolleres mache ich damit nicht.
Windows läuft ganz gut, die Android ROM ist Schrott und sollte gegen eine Custom-ROM getauscht werden.
Touch ist manchmal etwas hakelig, scheint aber ne Softwaresache zu sein und ist mit Custom ROM schon viel besser, unter Windows astrein.
Sonst noch Fragen? :d

E: ach ja, Akku ebenfalls sehr gut (6-8h SOT locker), der eingebaute Lautsprecher höchstens mittelmäßig und die Kamera ist absolut gar nicht zu gebrauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht mir, vielen Dank :)
 
Kann das ganze nur bestätigen, pass aber auf, dass du nicht die Version mit dem halben Speicher erwischst^^

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es das beste Tabelt ist welches ich ich je hatte, aber perfekt für den Preis. Vergleichbare Leistung gibt es hier erst für viel mehr Geld.
 
4m EK ZMT, O-Ringe und paar andere Kleinigkeiten bei EK bestellt
 
Sportschuhe von Nike
Gym Bag von Underarmor ^-^
 
Wir haben uns diese Woche nen Neato Botvac Connected zugelegt und sind bis jetzt super zufrieden. Gabs bei Amazon für 519€.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Holderswap auf Lightspeed EDGE ! endlich :love:

IMG_20161001_153206.jpg


:drool:
 
Thermaltake View 27
 
Habe mir vor ein paar Tagen ein neues Gehäuse gegönnt... :)

So sah es in meinem alten aus...
Anhang anzeigen 375987

Wie man gut sehen kann alles auf dem engsten Raum.
Die Festplatten versperrten auch den Luftstrom vom Frontlüfter und meine neue 1070er war so lang dass es den Innenraum in zwei Hälfte teilte.
Zudem war dass Kabel Management eine Katastrophe. Verstecken oder sauber verlegen war nicht möglich, da einfach kein Platz dazu da war.

So sieht es nun in meinem neuen Gehäuse voll Cooler Master aus.
Anhang anzeigen 375992 Anhang anzeigen 375993 Anhang anzeigen 375994 Anhang anzeigen 375995 Anhang anzeigen 375989 Anhang anzeigen 375990 Anhang anzeigen 375991

Die Röhre die auf Bild 4 zusehen ist habe ich mittlerweile vorne intern in die Front verbauen können.
Siehe Bilder 5+6, denn nun scheint es vorne schön blau.
Die Grafikkarte hat ja auch LEDs, dass reicht dann auch dort. :)

Denn mittleren Festplattenkäfig habe ich ganz weggelassen.
Denn dass hat mit meiner Grafikkarte nicht gepasst und hätte auch den Luftstrom gesteuert.
Da ich unter der Zwischendecke nur zwei Festplatten verbauen kann ist halt meine dritte Festplatte mit Rahmen in einem der 5,25 Zoll Schächte verbaut worden.

Das beste ist, ich habe dass Gehäuse von Altenate aus dem Outlet Bereich gekauft, so dass angeblich nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden sein sollten.
Habe daher statt 139 Euro nur 109 Euro bezahlt.
Das Gehäuse war auch Neuwertig ohne Gebrauchsspuren.
Nur war das Seitenteil mit dem Fenster so stark eingedrückt und verbeult dann man es nach dem lösen der Schrauben hinten nicht mehr verschließen konnte.
Denn durch die den Schaden sprang der hintere Teil nach der Macke mit Druck nach vorne, so dass man es noch nicht mal mehr zurück drücken konnte und die Schraublöcher nicht mehr übereinander passten.

Habe dann das Glas raus genommen und vorsichtig wieder zurück gebogen und vorsichtig etwas mit dem Hammer ausgebeult.
Das Seitenteil lässt sich nun sehr leicht schließen und alles passt nun ohne Probleme. Vom Schaden kann man auch fast nichts mehr sehen, da ich es hinbekommen habe ohne den Lack zu beschädigen.

Nachdem ich bei Altenate reklamiert hatte, da ja nur was von leichen Gebrauchsspuren was stand habe ich noch eine Gutschrift von 15 Euro bekommen.
So hat dass Gehäuse am ende nur 96 Euro gekostet und ich bin zufrieden nun ein neues und Große Gehäuse zu haben.

Das Lustige ist... bei der Bestellung war mir dass nicht ganz klar, da ich auf die Masse nicht groß geachtet hatte.
Aber mein altes Gehäuse sieht mit meinem neuen Gehäuse wie David und Goliath aus... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@IIcarus: Tolle Geschichte :)
 
Ja freue mich selbst dass ich das Gehäuse so günstig bekomme habe und nun auch genug Platz drin habe.
Ist auch mit den neuen Lüfter sehr leise geworden, leiser als mit meinem altem Gehäuse es der Fall war. :)
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Mein Antec DF-85 von anno dazumal war ab Werk weniger gewöhnlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute seh ich das nicht anders. Keine ahnung was mich damals geritten hat das zu holen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh