[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bosch Aerotwins für meinen Popel für nen Zwanni.

Weiss einer wann es wieder nen guten deal mit nem s7 edge und z.b. ner gear vr, o.ä., gibt? Bin immer noch Handylos [emoji24]

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Wieder ein Jahr älter ...

Das ist aber eine Abschaffung (vom Leben) 😆

Herzlichen Glückwunsch

Das hat hier in dem Thread gar nichts zu suchen.

Deins auch nicht.

Topic: 20er Kasten KöPi und Kaffee

1x New York Islanders Practice Jersey in blau, Größe M
1x Reebok SX100 Edge Adult Socks in weiss
1x CCM Tacks 2092 Int.
1x div. Tapes

edit: jetzt brauch ich wieder passende Handschuhe, in schwarz oder blau :fresse:

Lumia 930 samt Zubehör für meinen alten Herren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

- Scythe SlipStream 120 DB 500 Umin
- Scythe Mini Kaze

Endlich ist der HP Microserver unhörbar (zumindest wenn die Festplatten ausgebaut sind :fresse:)

Endlich mal das Headset Mikro ablösen, welches an meinem PC eh nie funktionierte.

Ich hatte mal vor Jahren ein t.bone Mikrofon hier (allerdings ein normales, kein USB), das war super, zumindest wenn man Wasserfälle aufnehmen wollte. Ein beeindruckender Rauschgenerator der zudem nicht besonders gut klang. Aber das war vielleicht auch nur ein Montagsmodel oder hat mit den heutigen t.bone-Mikrofonen generell nichts mehr gemeinsam. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück damit.

@T:
Buch - The History of Marshall: The First Fifty Years
Schallplatten - Led Zeppelin The Complete BBC Sessions / Deluxe Edition Vinyl (5LP)

Nen Kumpel von mir hat das gleiche, in seinen LPs klingt es echt super, kein Rauschen etc. Also von daher denke ich mal, dass es ganz ordentlich ist. :d

New Era NFL Hoody

Bei Vodafone ein supergeiles Angebot bekommen (per E-Mail) und zugestimmt. Ich bete nur, dass das kein Fehler war und bin schon ganz ungeduldig wegen der Bestätigungsmail.

Red S Vertrag mit 4 GB Datenvolumen für 29,99 € + iPhone 7 32 GB einmalig 299 €

Muss aber auch sagen, dass ich seit Tagen mit dem Support schreibe :fresse: Hatte vorher schon 4-5 Angebote abgelehnt, das günstige mit dem iPhone 7 war bisher monatlich 49,99 €

Zuletzt bearbeitet:
1x neue Friese. Dieses Mal professionell machen lassen, allerdings halb Undercut halb Vogelnest.

Ich wollte eigentlich nur alles kurz

Dito. Aber bei mir sieht es gut aus.

War gestern auch beim Haar-Metzger.
Ich fühle mich schöner als Hagen :wink:

Mal ne bunte Auswahl an Ski-Klamotten bei zalando-lounge bestellt. Keine Ahnung ob das Bogner und Killy Zeug was taugt, aber bei dem Laden hab ich auch null Probleme das komplette Paket zurückzuschicken. Bin gespannt

Wieso nicht? Vor 20 Jahren hatte man auch keine 500 Euro Multifunktionsjacken beim Ski fahren an und die Leute habens überlebt.

Hatte noch nie ne Jacke die auf der Piste durchgenässt war (über 100€, egal welches Wetter).
Mach dir mal keinen Kopf, die taugen mittlerweile alle was.

Wie gesagt, ich bin nicht nur auf der Piste unterwegs. Aber ja, Plastik dicht zu bekommen, ist nicht die Herausforderung. Es überall dicht zu bekommen und sich daran auch nicht tot zu schwitzen und auch noch bewegen zu können... jo, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Vergleiche ich meine 15 Jahre alte, und damals echt schweineteure Burton Shield Jacke mit meiner günstigen Oxbow Jacke aus dem letzten Jahr, dann stellt man da schon Unterschiede fest. Dicht sind sie aber beide.

Edit: Bestellt habe ich die Bogner Orey, Killy Strategy, Killy Hero und Killey Triple Jacken, dazu noch 4 verschiedene Hosen. Ich denk da wird eine dabei sein die sich zu behalten lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das so ist wirst du bei genauer Betrachtung ja Unterscheide feststellen können. Zu den beiden Marken kann ich jedenfalls nix sagen, hab auch Burton, teuer war die aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh