[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Warum soll ich bohren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib vernünftig, dann bekommst du auch eine Antwort ;)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Mpow Bluetooth-Empfänger
Hoffentlich taugt das Ding was.
Edit: 2 Hemden, Pulli, Gürtel und Haarschnitt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
4d1381161654ce9ae1f087f4d3f391ab.jpg
neue Couch. Wird Grade montiert. Gut angelegte 29 Euro für die Montage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sage ich dir doch gerne :)

https://www.zalando.de/tom-tailor-josh-jeans-straight-leg-mid-stone-wash-to222g03j-k11.html

Sieht besonders gut aus, wenn man sie unten umschlägt, da die Hose innen rote Nähte hat.
Die verwaschenen Stellen sehen in echt nicht so hell aus, wie auf den Fotos.

Gute Hose. Leider wie immer mein Problem, passende WEite, Beine zu eng oder andersrum.

35/36 wär da wohl optimal, gibts aber net :d

Bei mir 2 Jacken. Eine von Superdry in xxl, ist aber zu klein :d Somit ist das Thema mit der MArke auch durch. 2te von Carinthia, leider noch nicht da.
Paar WaKü-Teile...

Corsair CX650M von mindfactory zum testen und behalten bekommen :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Isengard - Vinterskugge 2 LP

Finds ziemlich frech, dass die so nen Trailer veröffentlichen, das Spiel aber genauso gurkig aussieht wie die beiden vorigen Versionen :fresse:

sowas bestellen sich leute vor? :d

Ist doch gar kein Hotlink :p

Beim Landwirtschaftssimulator schließe ich mich an :) Morgen wird es runtergeladen. Es kann zwar kaum einer verstehen aber das Game macht so Laune :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh