[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gratis Süßigkeiten in der Mensa :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS?
Lernst du gerade Deutsch?

Eh man = Ehe man = bevor man. Hat jeder außer dir verstanden, aber dennoch, gern geschehen.
Und nun zurück in deinen Wald.

@t:
Ne Bluetooth-Tastatur und ne Bluetooth-Maus (jeweils das günstigste Modell :d) bei Amazon gekauft, für mein Tablet.
 
Oh, das meinte er. Ich hab nicht mal verstanden was genau los war, weil das "Eh man" für mich so logisch war, dass ich nichtmal daran gedacht hätte, dass es daran liegen kann ^^

@T: 9 Prototypen meines ersten eigenen Copterdesigns, gefräst aus 3mm Carbon, die bald weiterverkauft werden.
 
Endlich mein Traumboard gekauft. =)

GA-H170N-Wifi hier im Forum...
Jetzt muss ich noch den ganzen Rest zusammen sammeln, dann hab ich nach 6 Jahren ohne PC mal wieder einen.
Laptop ist schön, aber zum arbeiten nicht so ideal.
ITX und I3 sollten dafür reichen.
 
Ich will auch wieder nen PC zum Arbeiten, aber mir ist alles entweder zu teuer oder zu langsam :fresse:
 
Nein, geht sogar sehr gut :)
Wird in dem Bereich bei allen Frames so gemacht - aus 3-4mm Carbonplatten gefräst.

f3155236102f3c82f7d894db2287a8be.jpg
 
Ich will auch wieder nen PC zum Arbeiten, aber mir ist alles entweder zu teuer oder zu langsam :fresse:

Dein PC in der Sysinfo ist doch super zum arbeiten ? ansonsten arbeite ich auf der Arbeit mit nem ´vom arbeitgeber geleasten Dell I5 4490 8GB Ram, Intel Onboard und 22 Zoller, reicht für die Sachen locker aus. Zuhaus arbeite ich seltenst mal was am Laptop.
 
Bei den meisten heißt 'arbeiten' ja Word, Excel, Outlook.
Soll auch Experten geben die dafür unbedingt einen i7 statt i5 haben müssen :d
Aber dafür auf genug Ram und ne ssd verzichten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst bei mir auch arbeiten, aber auf der arbeit, Zuhause rühr ich das seltenst mal an. Auf die SSD hamse bei Dell leider verzichtet sodass ich nach dem anschalten meist erstman Kafee holen gehe :eek:
 
Dein PC in der Sysinfo ist doch super zum arbeiten ? ansonsten arbeite ich auf der Arbeit mit nem ´vom arbeitgeber geleasten Dell I5 4490 8GB Ram, Intel Onboard und 22 Zoller, reicht für die Sachen locker aus. Zuhaus arbeite ich seltenst mal was am Laptop.
Den hat jetzt leider mein Vater :fresse:
 
Den hat jetzt leider mein Vater :fresse:

Wieso denn das??
Aber n günstiger und potenter rechner gibt es doch schon ab gut 300€.
Grade gebraucht und die ältere Generation...

Aber mir reicht auch ein I3 für das was ich machen werde, daher kauf ich mir auch nur einen I3.
Wofür soll ich soviel Geld binden, wenn ich es nicht nutze?
 
Soft cell Jacke aus dem neuen Engelbert Strauss laden :). Mit 20% Rabatt voll der schnapper

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Aus was für Zellen besteht die Jacke? :)
 
Wie dumm von mir, da hätte ich drauf kommen können
 
Is doch logische xD vlt wars aber auch ne soft shell und ich hab mich verschrieben xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zusammenfassung der letzten Tage:

2 Jacken
2 Jeans
Whey
Kosmetikartikel
LED Leuchten Set aussem Aldi

su222h03q-n1114k3uoa.jpg


su222h062-k1114vkuu1.jpg


to222g03j-k1110i1uvh.jpg


to222g038-k1112suuma.jpg


01lcuuv.jpg


screenshot_2016-10-20ghufx.png


smilie_essen_077cwsp0.gif
 
Also mindestens die zweite Jacke kannst du direkt zurück schicken.

Danke
 
Einen großen Schwung diverser Pflegeprodukte für die Krads.
 
bohr Hagen :haha:
die Hosen sind mal ultrahässlig… wer läuft heute noch in Jeans rum, total aut sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh