[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir irgendwie das Teil und ich bin überrascht was damit noch alles geht, selbst in Verbindung mit dem Celeron.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Die ist ja nun auch echt noch nicht so alt.
@t:
8GB USB-Stick für 6€.
Brauchte leider schnell einen, weil die Scanner meinen 3.0 Stick nicht gefressen haben...
 
Proraso Green Sapone
Proraso Preshave Cream Eucalyptus
 
2 IKEA Adventskalender und ein bisschen Kleinkram
 
Nein, aber für mich ist es Retro, bin grad mal 18 😂 so schlecht ist das Ding aber gar nicht. Für 30 Euro kann man nicht meckern

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
kann man das ding einstellen dass er alleine saugt und zwar einfach dann wenn man nicht zu hause ist? wäre ja ideal wenn das ding laut ist^^
 
cd048d3f84656ec4eef222ecadaf8727.jpg

Meiner ist auch heute gekommen und ruht sich erstmal an der station aus.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Microsoft: Windows 10 Home 32Bit/64Bit, DSP/SB, USB-Stick (deutsch)

Wird auf meinem Primäre-PC installiert, als Zweites BS neben Win7 Home Premium 64Bit.
Es wird auf einer separaten SSD installiert, kein Multi bzw Dual-Boot per se, sondern mit einer Art Hardware-Bootloader gesteuert.
 
Heute kam mein Busch und Müller Ixon IQ Premium (ohne Alles) und meine Blackroll Standard.
Bestellt hab ich heute noch neue, transparente Gläser für meine Rudy Project Rydon :)
 
Eh man das fett markiert kann man auch einfach den anderen scheiß löschen.

T: ein BGB und ein StGB
 
Zuletzt bearbeitet:
lll hat das doch selber schon fett markiert :hmm:
 
Ich habe noch immer nicht entziffern können was er meint, oder verstehst du ihn weil er in deinen Halb-Deutschen Heimatland-Slang schreibt?
Vielleicht ist auch nur seine Tastatur defekt, oder besoffen gewesen.
 
:hmm: :shake:
Tust du nur so um abzulenken, oder kannst du es nicht verstehen?
Es geht um den ersten Satz Einstein, wenn du die Diskussion wenigstens ansatzweise mitverfolgt hättest, und nicht nur den letzten Satz als Trollgrundlage auserkoren hättest, hätte man darauf kommen können dass mich das was er erworben hat Null interessiert.
 
Sonst kommst du aber noch klar?

T: ne Campustüte mit Ovomaltine :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh