[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oilomatic, geil! :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäschebehälter aus Holz ausm Internet.

Waren ungelogen in mindestens zehn Läden und wollten den scheiß vor Ort kaufen.. Es gibt aber nur hässlichen Dreck aus Plastik oder billigstem Bambus.
Kann keiner sagen, ich hätte dem Einzelhandel keine Chance gegeben.
Weil keiner die Dinger aus Holz will
 
Zweite Fernbedienung für das Garagentor und zwei Ersatzakkus für die Festnetztelefone, da einer defekt ist.
 
Ganzes Chicken Teriyaki-Sub
3 Cookies
 
:drool:

img_20161103_172031517ku3f.jpg
 
Was ist ein Berghain outfit? :fresse:
Aber ja, habe die Tage schon ein paar Klamotten bestellt. Alles erstmal nur zum anprobieren. Bzw, wenns passt wirds auch behalten.
 
Berghain = Club in Berlin, mit schwulen Besitzern und es passiert da durch aus mal, dass sich dort Schwule oder Lesben im Club recht öffentlich vergnügen, siehe Google Bewertungen. Soll wohl einer der tollsten Clubs in Deutschland sein, legendär usw :hmm:
Und Joshs Klamotten könnten auch als fetisch Zeugs durchgehen, darauf hat eraser angespielt.

Muss man denn hier alles erklären?
Selbst ich habs verstanden, dabei war ich noch nie dort :)
 
Hab ich noch nie was von gehört, wie soll ichs da also verstehen? :fresse:

Nein, es sind aber einfach nur Radklamotten :fresse:
 
Neues Zeiteisen.

 
Ist das eigentlich so eine Art Sucht? :fresse:
 
Von ihm glaube ich nur eine Hand voll. Von Bon Jovi alle. Über 100 original CDs (inkl. Maxis).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh