[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Server Zuhause macht soch sowieso nur Sinn bei einem Anständigen Upload. Das wären 25 Mbit, die man nur mit 400er Downstream bekommt. Ergo Bringts mir nix wenn ich die IPV4 Adresse mit 100 Mbit habe und dann scheckenlahm mit 6Mbits ziehe..
Kleines Beispiel, ich war in den Staaten und konnte über meine Fritzbox in Deutschland telefonieren.

Ich glaube das ist immer noch besser als irgendwelche Telefonate über Satellit.

@Thawn
Meine VPN Verbindung funktioniert damit Problemlos, kann damit von überall Problemlos in jedem Hotspot surfen.

T.
Brotdose von Tupper

Habe mir heute eine Sharkoon Shark Zone M20 Gaming-Maus und eine Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur gekauft.
Funktionen und Optik gefallen mir sehr.

Bin schon auf Dienstag gespannt. :)

MSI GTX 1060 GAMING X 6G

Die erste Grafikkarte seit 10 Jahren bei der ich mir keinen alternativen Kühler kaufen muss; der vormontierte ist superleise

Das war nützlich.
Und wer redet hier von Rechner anlassen?

Nützlich für mich war gemeint... andere menschen andere Sichtweisen.

- - - Updated - - -

MSI GTX 1060 GAMING X 6G

Die erste Grafikkarte seit 10 Jahren bei der ich mir keinen alternativen Kühler kaufen muss; der vormontierte ist superleise

Jo9p da hat sich in 10 Jahren schon was getan, wobei die 1060 auch wenig Hitze abzuführen hat.

Bei den Pascal hat sich da schon einiges getan.
Hatte bisher noch keine Karten die unter Last unter 70-80 Grad geblieben sind.

Meine bleibt auch bei 62-64 Grad und je nach Spiel sind es sogar nur 60 Grad.

Edelstahl Kleiderstange für den Flur (Eigenbau Garderobe)

Oral B Genius 8000s

i7-6700
Gigabyte GA-Z170X-UD5 TH
Corsair 32 GB DDR4-2133 Kit
Fractal Design Define R5 Black
Alpenföhn Brocken 2 PCGH
Arctic Silver 5
Windows 10 Pro
CSL SATA Controller
3x SATA Kabel 0,5m

Wiko U Feel Dual Sim space grey. Erstaunlich, dass ein Gerät für einen viertel des Preises eines iPhone alle Aufgaben gleich gut erfüllt.

Die “Billigteile“ sind mittlerweile zwar echt gut geworden, aber diese Aussage ist einfach falsch.

T: Alle Zutaten für'n richtig geiles Chilli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ILIFE A4 Smart Robotic Vacuum Cleaner

Bin gespannt ob der Kauf sich lohnt.

Eine Oozoo Uhr für die Freundin zum Geburtstag.
Danke an denjenigen hier, der vor ein paar Wochen auch eine bestellt hat, für die Inspiration :fresse:

Also mein ILIFE V7 S macht einen unglaublich guten Job.
Bin bisher immer noch stark begeistert. Vorgestern durfte er auch zum ersten mal unseren Wohn/Ess/Küchenbereich (alles Fliesen) nass wischen.
Klar, es ist nicht vergleichbar, mit echter Handarbeit, aber er hat echt ordentlich gewischt und die 400ml im Tank haben gut durchgehalten.
Beim Saugen ist er auf 10.30 Uhr eingestellt, so dass ich nachmittags, wenn ich nach Hause komme, nur noch den Schmutzbehälter ausleere.
Bisher absolute Weiterempfehlung, war schon am überlegen, ob ich für unten oder oben noch einen kaufe :haha:

Passend dazu, sollte der DirtDevil Spider den Keller sauber halten, doch der ist jetzt scheinbar den Akkutod gestorben :(

Zuletzt bearbeitet:
iPhone SE.

Joah, bei den Glasfolien reicht der kleinste Sturz aus. Und da es ein Gebrauchsgegenstand ist, welcher mich fast 24/7 begleitet...

Ich hatte mein 5s 2 Jahre und in der Zeit ist es mir 3 mal runter gefallen. Ich hatte da auch bloß eine normale Schutzfolie drauf welche da auch bis zum Ende drauf war. Kein Plan wie du mit deinem Zeug umgehst. Aber das Thema wollen wir ja nicht schon wieder aufrollen..

Es gibt Leute, die sind halt einfach tollpatschig. Genauso wie die Geldbeutel und Schlüssel-Verlierer. Kann ich alles nicht nachvollziehen aber hey, mein Zeug isses nich ^^

@topic: Tanzwut - Schreib es mit Blut, die große Box für meine Schwester :)

Machen andere Leute auch und schaffen es trotzdem ihr Hab und Gut nicht dabei zu zerstören, zumindest nichts was teuer ist, zumindest nicht öfter als ein mal :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh