johannesDell
Neuling
Wie geht das denn?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Beispiel, ich war in den Staaten und konnte über meine Fritzbox in Deutschland telefonieren.Ein Server Zuhause macht soch sowieso nur Sinn bei einem Anständigen Upload. Das wären 25 Mbit, die man nur mit 400er Downstream bekommt. Ergo Bringts mir nix wenn ich die IPV4 Adresse mit 100 Mbit habe und dann scheckenlahm mit 6Mbits ziehe..
Ne, das Rote.Ihhh. Das weiße is doch viel besser
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Kleines Beispiel, ich war in den Staaten und konnte über meine Fritzbox in Deutschland telefonieren.
Es gab keine merklichen Verzögerungen. Zocken will ich mit so ner Verbindung nicht, aber reden ist kein Problem.Wow den lag möchte ich beim Gespräch nicht haben. Stelle ich mir so grausam vor, wie Gespräche über WhatsApp
Kleines Beispiel, ich war in den Staaten und konnte über meine Fritzbox in Deutschland telefonieren.
Das war nützlich.Evtl auch ein NÜTZLICHES Beispiel ? Weil das ist schon arg konstruiert zumal ich sicher nicht den Rechner anlasse wenn ich im Urlaub bin..
Das war nützlich.
Und wer redet hier von Rechner anlassen?
MSI GTX 1060 GAMING X 6G
Die erste Grafikkarte seit 10 Jahren bei der ich mir keinen alternativen Kühler kaufen muss; der vormontierte ist superleise
Wiko U Feel Dual Sim space grey. Erstaunlich, dass ein Gerät für einen viertel des Preises eines iPhone alle Aufgaben gleich gut erfüllt.
Gerne
T: Neue Glasfolie fürs Handy. Dürfte die 10. oder so sein.
Kein Plan wie du mit deinem Zeug umgehst.