[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm mal in den Uhrenthread, machen wir da :wink:
 
Die sehen sicher nicht so aus wie in deinen Filmchen.
 
IMG_20161104_202442.jpg


IMG_20161104_202516.jpg


:love:

jetzt werd ich noch berühmter Sportler :hail: :fresse2:

edit: die anderen Sets sind gerade in Produktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufstockung von 100 auf 400Mbit Flatrate bei Vodafone Kabel inkl Handy Red M Vertrag, insgesamt genauso teuer wie vorher die 100 Mbit mit 1u1 Handyvertrag :)
 
Auf 10GB pro Tag gedrosselt - läuft mal windows oder nen Game runterlasen :d
 
Die Drosselung NUR bei Filesharing von 10GB Pro Tag wird seit Dez. 15 nichtmehr angewendet. Da ich aber eh nix Fileshare isses mir eh wayne :)
Bitte nicht einfach was vollkommen verkehrt nachplappern.
Ich hab letzten Monat locker 800GB bei Netflix an Traffic verbraten und nochmehr am pc, da wird garnix gedrosselt ;)
 
Ich würde auch gerne den Speed upgraden, leider würde ich bei Unitymedia meine IPv4 verlieren :/
Naja jedenfalls bin ich auf 150.
 
Ich wüsst nicht für was ich jetzt IPV4 brauche, aber hab das jetzt auch trotzdem bei KD. Binma auf den 400er Speed gespannt und welche Site oder Steam das dann auch unterstützt :)

- - - Updated - - -


Wenn nun noch stimmen würde.. auch bei 600GB Steam runterladen drosselt da nix pro Tag..
 
@thrawn
Wegen dem Zugriff von außen den ich behalten muss. Ok das liegt jetzt nicht an dem fehlen von IPv4 selbst aber an dem Verfahren von Unitymedia.
 
Ich wüsst nicht für was ich jetzt IPV4 brauche, aber hab das jetzt auch trotzdem bei KD...

Wahrscheinlich eine DS-Lite Anbindung. Viel Spaß wenn du mal über Mobilfunk auf einen Server zuhause zugreifen möchtest. Kann funktionieren, wenn du eine öffentliche IPv4 Adresse zu geteilt bekommen hast, muss aber nicht. ;)

T.
Gestern den Wocheneinkauf
 
Intel Xeon E3-1230v2, 4x 3,3GHz und Hyperthreading
- Asrock Z77 Pro 3 Mainboard
- 16GB DDR3 RAM (2x 8GB)
- Enermax ETS T40 TB Kühler mit 120mm-Lüfter

Für 130 Euro, damit werde ich etwas basteln

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Wo kriegt man sowas denn für 130€? :fresse:
 
Wahrscheinlich eine DS-Lite Anbindung. Viel Spaß wenn du mal über Mobilfunk auf einen Server zuhause zugreifen möchtest. Kann funktionieren, wenn du eine öffentliche IPv4 Adresse zu geteilt bekommen hast, muss aber nicht. ;)

T.
Gestern den Wocheneinkauf

Ein Server Zuhause macht soch sowieso nur Sinn bei einem Anständigen Upload. Das wären 25 Mbit, die man nur mit 400er Downstream bekommt. Ergo Bringts mir nix wenn ich die IPV4 Adresse mit 100 Mbit habe und dann scheckenlahm mit 6Mbits ziehe..
 
Waküteile von Alphacool, Swiftech und Watercool
Wasserkocher von Bosch
Cyberclean Feuchttücher 3er Pack und ne Anti Fusselrolle
Wildlederjacke und 2 Sweatshirts + 1 T-Shirt
 
The Witcher Enhanced Edition
The Witcher 2 Enhanced Edition
F.E.A.R. Platinum

für 6,47€ bei gog.com :)
Bisschen was zum Zocken :banana:
 
c933a36a5d459cc30f7cc8a3747aac2f.jpg


Endlich geliefert bekommen aus der spar Abo Rabattaktion

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Ihhh. Das weiße is doch viel besser :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh