[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser spät als nie:

Ein Ticket für Rogue One im Zoopalast Kino

Ein Lenovo ThinkPad X240 mit i5.
A Ware, keinerlei Gebrauchsspuren zu 359€ :d

2x Köln/Bonn - Porto und Return via Ryanair
1x Unterkunft in Porto via AirBNB

:bigok:

Habe mich erst einmal gewundert, wieso du dich per Post hin schicken lässt und zurück fliegst..

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

naja...A-Ware mit Gebrauchsspuren dafür für 14€ weniger findet man nun wirklich leicht: Link

Interessant. Aber das x240 war die erste Reihe mit dem unmöglich großen touchpad und den darin integrierten Tasten.
Ultracold

Makita DHP453 Akku-Schlagbohrschrauber

2x Murska Silik Eiskratzer

Deadpool Hülle für iPhone 6

Ich hatte ein L430 und bin zwangsweise aufs L540 gewechselt. (war kaputt und Lenovo konnte es nicht reparieren) Von der angepriesenen Robustheit der Thinkpads keine Spur und die miesesten Displays, die ich je in Laptops gesehen habe. Zusätzlich zum bei den 40ern absolut miserablen Touchpad. Mein T450s ist da überall um Welten besser, mehr als der Preisunterschied alleine vermuten ließe. Aber kauf es ruhig. Sag bloß nicht, ich hätte dich nicht gewarnt [emoji14]

Würde auch kein ThinkPad L Serie oder Edge Serie kaufen... da lieber gleich ein X1 oder T Serie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Punkt ist halt vor allem, dass mittlerweile die L nicht einmal mehr wirklich billiger als die T sind.

Bin auch schon länger auf der Suche nach einem kompakten 13 oder 14 Zöller, aber die scheinen alle nicht so das Wahre zu sein. Außer halt Geräte um 2000€, das bin ich aber nicht bereit auszugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh