EliteSoldier
Experte
HAIX Airpower P6 High
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele hast denn schon
ist da schon was an Pflichtstunden bei?Müssten jetzt 14 sein, davor saß ich aber noch nie auch nur irgendwo am Steuer im Gegensatz zu meinen Freunden.
Großer Fehler!Müssten jetzt 14 sein, davor saß ich aber noch nie auch nur irgendwo am Steuer im Gegensatz zu meinen Freunden.
Haha ja doch, aber das ist doch so wie als würde ich Auto fahren in GTA als Erfahrung zählen.Auch nicht Autoscooter oder so?
Nein,ist da schon was an Pflichtstunden bei?
Großer Fehler!
Hab mit Mindeststundenzahl abgeschlossen für so 1,2k glaub.
Hab aber auch mit 14 das erste Mal am Steuer gesessen. Guter alter Feldweg Das erste Mal aufm Schoß am Steuer, wo ich (vermutlich garnicht alleine) lenken durfte war im Kindergarten Aber es war so gemacht, dass ich nicht gemerkt hätte, dass ich den dicken Benz nicht gelenkt hätte (natürlich mit Servo).
Und jeder ist dafür bisher ins Gefängnis gekommenEine Stunde Feldweg mit Opa erzielt sicher auch den selben Lerneffekt wie eine Stunde Straße mit einem Fahrlehrer
Da muss man schon locker die 10x Zeit investieren. Ob es dann günstiger ist? Abgesehen davon, dass sich der Beifahrer strafbar macht, seine eigene FE riskiert und dazu das Auto ... auch gibt es doch mal den ein oder anderen Fußgänger oder Radfahrer auf dem Feldweg.
Die L/Edge sind ja wie die Probook die billigeren Business Geräte - aber dass die so schlecht sind hätte ich nicht gemeint. Gut zu wissen
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Bekommen die eigentlich nie zurück, außer das Windows funktioniert nicht mehr richtigHab in einem Jahr damals im Praktikum mindestens 2-3 defekte Edge pro Monat zurückbekommen und auch immer gut einen defekten oder irgendwie beschädigten L mit kaputter Platte, RAM