[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher bleibt ich bei den latitudes. Bei den Business Geräten hat aber jeder irgendwie seinen Favoriten Hersteller.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Pioneer VSX-930-K

Ich sprach eigentlich von den älteren Elitebook, die die ich mir angeschaut haben waren hauptsächlich aus der Generation Sandy Bridge, einige Nehalem (war mir zu alt) und ein paar Ivy Bridge (die Generation, die mir eigentlich am liebsten gewesen wäre aber zu teuer war) und die waren noch ziemliche Klopfer.
Das Elitebook 840 mit Haswell, welches ich in meinem Praktikum bei einem großen Systemhaus nutzte war dagegen noch dünner als mein Latitude

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Diverse Gewürze von Ankerkraut :)

Dito.

20% muss man ausnutzen. [emoji6]

Die Regierung wird doof gucken, wenn hier n Riesenpaket aufschlägt und nur Gewürze drin sind... [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Billigen, nicht billigeren. Die sind echt nix. Rein gar nix. Hab in einem Jahr damals im
Praktikum mindestens 2-3 defekte Edge pro Monat zurückbekommen und auch immer gut einen defekten oder irgendwie beschädigten L mit kaputter Platte, RAM, grundsätzlich beschissener Performance... meist waren sogar die auf dem Papier schlechteren T, X und W deutlich schneller!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Ausfälle da sind wohl größer aber es gibt auch Lichtblicke.
Freundin hat ein Edge 13, das sie sich 2009 oder 2010 zum Beginn des Studiums gekauft hat.
Das Ding schnurrt erstens wie am ersten Tag und der Akku hat immer noch 85% seiner Kapazität.

Meine neue Waschmaschine ist da. Und die alte auch noch, weil irgendjemand verkackt hatte, dass die mitgenommen werden sollte und die Spedition sich geweigert hat. :motz:

Das hier ist nicht der Keks Fred!

Bischen Zeug von IKEA, Voratsdosen usw.

Naja, 50% der Waschmaschinen sind ja neu und ich habe sie bezahlt. Ist das keine hinreichende Bedingung für eine Anschaffung?

Nein das reicht mir nicht. Sorry.

Eine 500 ml Thermoskanne. So wirklich heiß war der Tee Tee nach 4 Std aber nicht mehr

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

10€ bekommen für so ne merkwürdige Studie

Zuletzt bearbeitet:
Sich von Aliens ne Sonde verpassen zu lassen, bringt jetzt Geld? Dachte immer, der macht das aus Spaß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh