[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

9ae323a59af2daf06175ce1d969a4a68.png


Paket ist endlich angekommen. 15 Packungen davon [emoji7] zum Glück mit MHD bis Ende 2017

& ein paar Übernachtungen in diversen Hotels



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
img_20170110_170552_0izstw.jpg


Ein paar Festivalkarten :drool: mal sehen wie es dieses Jahr in der neuen Location wird, das LineUp ist jedenfalls schon absolut Bombe.
 
Panasonic DMP-UB704
HDMI + Toslink Kabel
Cashmere Decke + Kissen
3.7V 600mAh 25C Akku
Div. Plotterfolien
Wochenendeinkauf @Kaufland
 
Die HAIX Dakota sind bequem, wie die in der Praxis sind kann ich noch nicht sagen, ich hatte sie bisher nicht im Outdoor-Einsatz.

Zur Wahl standen auch noch Meindl und Lowa, beide für mich aber weniger bequem. Da meine Schnittschutzstiefel von HAIX (Protector und Protector Light für den Sommer) sehr haltbar sind, hoffe ich auch bei den Dakota auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit.
 
Folien von dbrand fürs Surface in White Carbon :)

img_0048_72kpz.jpg


img_0050_bikpf.jpg
 
Diese Schuhe sind eher für die demilitarisierte Zone gedacht.

@T:
The Flaming Lips "Oczy Mlody" Vinyl LP+MP3
The XX "I See You" Vinyl LP
Bohren & Der Club Of Gore "Geisterfaust" Vinyl 2LP
 
Grisport Men's Dartmoor Hiking Shoe CMG477

Sollte es doch mal schneien, gibt's wenigstens keine nassen Füße mehr, wenn's mit den Kids raus geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nintendo Switch mit Zelda und Mario Kart...mal gucken ;)
 
Mein Mi Band 2 ist nach knapp 2 Monaten und einem kurzen Zwischenstopp in China endlich da. :banana:
 
ein voll cooles Fitnessarmband, hatte das schon mal :)
 
Kärcher WD 3 P :wink:
 
Tarva Bettgestell
Skorva Mittelbalken
Leirsund Federholzrahmen
Morgedal Matratze
Kungsmynta Matratzenschoner
Gimse Bettkasten 2x
 
Vor einer Woche ein Thinkpad X240.
Aufgerüstet wurde noch eine SSD, 8GB RAM und ein interner Akku.

Heute habe ich dann noch Resident Evil 7 vorbestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh