[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

noch ne xbox weil die GoW so schön ist:fresse2:

Die ist wirklich hübsch.

Vom S7 Edge geschrieben.

1x Dennerle In-Vitro Hemianthus callitrichoides Cuba
1x JBL Plant Pins, das letzte wollte ohne nicht anwachsen
Eine gebrauchte Fuji X-E2, einen zweiten Akku dafür und einen Adapter von Pentax K auf Fuji X

Von Samstag:
d7f53bc1f33c5602e0444f82303970fe.jpg

Vom S7 Edge geschrieben.

Spannbetttücher
Kissen

Bald ist das neue Bett vollständig :d

Siemens iQ300 KG36NVI45. Da der Nachwuchs jetzt langsam auch Kapazitäten im Kühlschrank beansprucht, war hier mal ein Upgrade nötig.

Ein bisschen Spielzug in der Arbeit.
DSC_1533.JPG

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Knapp 500€ für den 14 Tage Pass (Green Car) rechnet sich schnell wenn man sich die Preise in Japan anschaut.

Eine Steelseries Rival 300 Fallout 4 special edition

Vom S7 Edge geschrieben.

HP Spectre X360 13-4151ng für 699€ beim Saturn

Steelseries Rival 300 Fallout 4 Edition, ist zwar hässlich wie die Nacht aber bei dem Preis kann man schlecht nein sagen.

Steelseries Rival 300 Fallout 4 Edition, ist zwar hässlich wie die Nacht aber bei dem Preis kann man schlecht nein sagen.

Finde ich auch, die Technik wird ja nicht schlechter durch die Optik. Finde die eigentlich ganz "interessant". Hab die zwar noch nie in der Hand gehabt, hoffe aber dass sie etwas buckeliger als meine Zowie ist.

Vom S7 Edge geschrieben.

Ne neue Tastatur..
Razer deathstalker chroma
War hier im Angebot für 50 Fr. Knapp unter 50 Euro. Konnt ich nicht nein sagen

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Zwei Wochen Wellnessurlaub auf Kreta im Juli.

- bosch gst 150 ce inkl. l-boxx
- bosch gbh 2-28f inkl. l-boxx
- bosch bohrersätze für stein/beton (sds plus 7), metall (pro box 2608587012) und holz (professional 2607017034)
- knipex alligator
- dirt devil rebel 25he
- ticket für avenged sevenfold/disturbed/chevelle in frankfurt

Einen 49 zoll samung fernseher.. Mal schauen, was die 7000er REihe so drauf hat.. für unter 1k€ mal zugeschlagen.. Wird zeit, dass der ewig alte 37" ohne jegliche Funktionen in den Besitz meiner Eltern übergeht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh