[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Haben wir bei der 360 als Design. Die wird aber nun verkauft ^^
f0b302c9a082201408b12499db2dc629.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkinside: Wo gerade mal weibliche Expertise in Sachen Stil vorhanden ist. Würde idhch gerne mal was fragen. Überlege seit Wochen hin und her obs nun ein

2014-2017 Dodge Challenger R/T Scat Pack 6.4 HEMI 8 Speed Automatic


oder ein 2014-2017 Dodge Challenger R/t Scat Pack Shaker 6.4 HEMI 8 Speed Automatic mit der Shaker Hood auf der Haube wird.


Sind nur Beispiele bzgl der Shakker Hood und normalen Motorhaube, Farbe steht noch nicht Fest. Ich will nochma was richtig unvernünftiges fahren bevor wir alle brav gleichgeschalten elektrisch rumfahren..
Die Shaker Hood ist im übrigen nicht reine Optik sondern führt die angesaugte Kalte Luft wirklich dem Motor(bzw offenen Luftfilter) zu.

Ich favorisiere die Shaker Version leicht.

Würd mich ma interessieren was ihr dazu denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox ? Nur macht der quote halt nur mit Bild Sinn, sonst weiss ja keiner was gemeint ist..
 
Naja, wer es wissen will kann dem Link ja folgen.
 
Du sollst nur das Bild entfernen, zum Original Post kommt man immer noch .... ausserdem sind so nun mal die Regeln. Da wird auch nicht diskutiert :rolleyes:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Na ich dachte der Kollege kommt vom Bodensee. Da ist es nicht weit bis Rothaus [emoji481]

@Topic Flugtickets nach NYC über Ostern und Bose QC35
 
@3Rad Du weißt schon wer der liebe Gizzle ist?

@t DBrand Skin fürs Pixel
 
Lila dodge mit shaker. Da merkst wenigstens direkt die Reaktionen des Motors [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lila ist die Farbe der sexuell... Ach lassen wir das.
@T IPhone 7 Plus 128 GB nach dem mir schon das 2. S7 Edge einfach ausgegangen ist und danach tod war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@hopwest: Wäre manchmal echt nicht schlecht wenn man auch den Text lesen würde, da steht eindeutig das das nur Beispiele sind um die Motorhauben zu demonstrieren und die Farbe noch nicht fest steht. Das es aber kein lila wird steht definitiv fest ;)

Danke @ Darkinside, finde ich auch besser und wohl jetzt schon ein kommender Klassiker.
 
Was ist denn mit deinem Mustang?
Reicht der den Frauen nicht mehr? [emoji14]
 
Was ist denn mit deinem Mustang?
Reicht der den Frauen nicht mehr? [emoji14]

War jetzt das 2. Pony, wird auch irgendwann langweilig. Dank des miesen Dollar-Euro Kurses lohnt Import kaum und ich knonte den 2014er GT/CS nach einem Jahr und 16K Kilometer mehr zum selben Preis verkaufen ,da musste ich zuschlagen.
Nen Chally wollte ich schon immer und mit der kräftigen Lohnerhöhung passt das nun :)

Der alte Fiesta hat 4 Monate überbrückt bis neue Fiesta ST 200 da war, nun hab ich den neuen Fiesta ST 200 im Leasing bis zum Herbst, Zwar klein und schnell aber irgendwie auch langweilig die 4 Zylinder Turbos.
Dachte ich probier ma wieder was "normales" aber so richtig glücklich macht der ST 200 net. Irgendwie auch zu perfekt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang finde ich persönlich nicht wirklich schön. Da is der camaro schicker.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich ganz anders (wohlgemerkt Rede ich vom 2011-2014er Mustang, nicht vom neuen. Der neue geht garnicht, vielzu europäisch)
Der Camaro hat nur Schiesschartenfenster und gefällt mir optisch garnicht. Der Challenger dafür umso mehr, das letzte Muscle Car unserer Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh