[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heute endlich angeliefert und aufgebaut worden, nach zig Wochen Wartezeit.

1c7f0ba75afca2bc1d6b0afb2e2c7730.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte meine Freundin im Affekt haben. Ich hab sie erstmal machen lassen. Da kommt was anderes Gläsernes hin, wenn ich was Schönes finde. Dezent.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nice

Viel spaß damit

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Klassiker. Ein Mann wie ein Baum und dann solch einen Fiffy an der Leine :fresse:

T: Lamy Patrone für den Kulli.
 
Stressless Paris Home Office Bürosessel
 
Bellende Ratten nennt man die auch :wink:
 
Handtaschenratte bitte.
 
Anker PowerDrive+ 3 Premium 36W / 7.2A 3-Port USB Auto Kfz Ladegerät
2x AmazonBasics Ladekabel Lightning
 
Akkuläufer mit Kabelfernbedienung! :P
 
Hier nennt man die kleinen Hunde eher Teppichratten oder Fußhupen (tritt man drauf geben die laut).

Topic:
Ikea TV Board und Schreibtisch (Sohn ist vom kleinen Kinderzimmer (15 m²) ins Dachgeschoss (35m²) gezogen.
 
Und riecht er auch gut?
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Versteck ihn lieber gut.
 
Lenovo X230 (8GB Ram und 16GB SSD) - gebraucht <-- mal schauen ob er der Beschreibung entspricht ^^
passendes Sleeve dazu
 
2 Karten für LaLaLand - Lodge :) Bei 14 Nominierungen muss ich ihn mir dann doch mal geben. Auch wenn ich mich Anfangs noch gewehrt habe.
 
2 Jahres Lizenz für Avast Internet Security für nen 10er
 
"Es" von Stephen King für 3,99 :banana:
 
1h Jump Session im airhoppark.. Alter falter

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
1x Tussi on Tour Fußball Trinkhelm pink :)
 
1x Asrock Z270 Extreme 4

gestern um halb 5 nachmittags bestellt, heute morgen um 7 schon da. warum nicht immer so? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh