[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

och auch kleinere Umbauten machen Spass, hab grade den NH-D15 CPU Kühler durch eine Silent LOOP 280mm ersetzt und das Case sowie die AIO mit insgesamt 8x Silent Wings 2 und 3 Lüftern zugepflastert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für umsonst bekommen
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • FB_IMG_1487360719852.jpg
    FB_IMG_1487360719852.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 689
  • FB_IMG_1487360725610.jpg
    FB_IMG_1487360725610.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 688
@RazOr #2Low wo kann man denn Office 365 University kaufen??

Ok, eine Seite zurück gefunden. Danke

@Topic: 2 kg Äpfel
 
Zuletzt bearbeitet:
och auch kleinere Umbauten machen Spass, hab grade den NH-D15 CPU Kühler durch eine Silent LOOP 280mm ersetzt und das Case sowie die AIO mit insgesamt 8x Silent Wings 2 und 3 Lüftern zugepflastert :fresse:

Ich hab eigentlich keinen Bedarf, das einzige was an "Umbau" mal geplant war war der auf WaKü, nur hat die Luftkühlung so viele Reserven, übertakten ist eh weder geplant noch einfach möglich, also was solls....das lauteste an der Maschine ist die mechanische HDD.
 
Gleich nen Cut und nen Smoking vom Schneider abholen und gestern dazu die passenden Lackschuhe^^
 
Die billigste Nvidia 1080 die ich bei Amazon finden konnte.
 
Ich hab eigentlich keinen Bedarf, das einzige was an "Umbau" mal geplant war war der auf WaKü, nur hat die Luftkühlung so viele Reserven, übertakten ist eh weder geplant noch einfach möglich, also was solls....das lauteste an der Maschine ist die mechanische HDD.

Ich hab schon seit Jahren alle HDDs verbannt. Machen nur krach und sind langsam. Wenn der SSD Platz eng wird kauf ich nochne SSD.
 
HDD gehören in Nas oder Server ausgelagert. In den Einzelplatz Rechnern (Zuhause) kommt mir keine HD mehr rein.

@FieserOstfriese Sehr schönes Teil ! USV und Switch war dabei ? Beim Switch musst du mal schauen wie alt der ist. Gerade die alten Teile von HP fressen richtig Strom und sind laut wie nix.
 
Ich hab nicht viele Daten, mir reicht meine steinalte 160GB USB HDD für Backups völlig aus ,NAS wäre da Overkill.
 
S630 BT Headset
2x Netgear FS605 Switch
LED Infrarot PIR Auto Sensor
 
BeQuiet Pure Power 9 500W
G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000

Beides als Vorbereitung für den Ryzen Umstieg.
 
Beides gebraucht deutlich unter Neupreis erworben ;)
 
Für 30€ getankt.
 
Für 73€ getankt

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
@FieserOstfriese Sehr schönes Teil ! USV und Switch war dabei ? Beim Switch musst du mal schauen wie alt der ist. Gerade die alten Teile von HP fressen richtig Strom und sind laut wie nix.

Bekomme den erst Mittwoch. Muss erstmal sehen wohin damit. So groß ist meine Wohnung nicht. Werde den wohl mit in die Stube stellen, und schön mit LEd Stripes beleuchten denke ich. USV ist dabei, muss aber neuer Akku rein wurde mir gesagt. Was das für ein Switch ist kann ich nciht sagen, kenne den Schrank nur von Bildern.
 
Laser Duo-Tech Auspuffanlage für´s Moped
+ 92 Liter Diesel für 1,09€ pro liter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HDD gehören in Nas oder Server ausgelagert. In den Einzelplatz Rechnern (Zuhause) kommt mir keine HD mehr rein.

@FieserOstfriese Sehr schönes Teil ! USV und Switch war dabei ? Beim Switch musst du mal schauen wie alt der ist. Gerade die alten Teile von HP fressen richtig Strom und sind laut wie nix.
NAS ist vorhanden, nur dann müsste ich meine "Workflows" umstellen, wobei das Problem da eher die Recherche danach ist was dann genau wohin gehört - und mir eine zweite SSD für den Desktop zulegen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Und was willst du mit den XP Lizenzen ? Ich habe im Keller noch 10 Stück von PCFritz (wem das noch was sagt) rumliegen. Und wenn der Server aus der Ära ist (Server 2000/2003), dann willst du den auch nicht ^^ Lass dir erstmal die Daten schicken bevor du dir das schwere und lästig zu entsorgende Zeug in die Bude stellst. Über die Lautstärke reden wir erstmal nicht :shot:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

so grade erfahren 30 XP Lizenzen + eventuell apssenden 19er Server :fresse2: gibts eventuell auch noch

Ich habe die Tage einen Betrieb engagiert, der die ganze alte Kacke auf der Arbeit entsorgt. Tonnenweise alte Hardware und Lizenzen, die kein Schwanz mehr braucht. XP, Vista, 7, Server. Retail und OEM. Alles Mülltonne. Und du nimmst sowas freiwillig, ich packs nicht :shot: Das ist nicht mehr zu verwerten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh