Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och auch kleinere Umbauten machen Spass, hab grade den NH-D15 CPU Kühler durch eine Silent LOOP 280mm ersetzt und das Case sowie die AIO mit insgesamt 8x Silent Wings 2 und 3 Lüftern zugepflastert
Ich hab eigentlich keinen Bedarf, das einzige was an "Umbau" mal geplant war war der auf WaKü, nur hat die Luftkühlung so viele Reserven, übertakten ist eh weder geplant noch einfach möglich, also was solls....das lauteste an der Maschine ist die mechanische HDD.
@FieserOstfriese Sehr schönes Teil ! USV und Switch war dabei ? Beim Switch musst du mal schauen wie alt der ist. Gerade die alten Teile von HP fressen richtig Strom und sind laut wie nix.
NAS ist vorhanden, nur dann müsste ich meine "Workflows" umstellen, wobei das Problem da eher die Recherche danach ist was dann genau wohin gehört - und mir eine zweite SSD für den Desktop zulegen.HDD gehören in Nas oder Server ausgelagert. In den Einzelplatz Rechnern (Zuhause) kommt mir keine HD mehr rein.
@FieserOstfriese Sehr schönes Teil ! USV und Switch war dabei ? Beim Switch musst du mal schauen wie alt der ist. Gerade die alten Teile von HP fressen richtig Strom und sind laut wie nix.
so grade erfahren 30 XP Lizenzen + eventuell apssenden 19er Server gibts eventuell auch noch