[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich mir schon gedacht. Deswegen hab ich auch nicht dich zitiert :d
 
Wasn das? 20-25HE?
Rechner mal mit 80-100kg (ohne verbaute Hardware). Also eher nix zum alleine tragen ;)
oder ich formuliere es anders: Wir lassen es nicht ohne Grund zum Kunden anliefern und schleppen es nicht selbst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Valentinstagdinner nachgeholt: Schönes 3-Gänge Dinner, Fläschchen Rotwein dazu. Guter Nachmittag/Abend^^
 
Ich habe die Tage einen Betrieb engagiert, der die ganze alte Kacke auf der Arbeit entsorgt. Tonnenweise alte Hardware und Lizenzen, die kein Schwanz mehr braucht. XP, Vista, 7, Server. Retail und OEM. Alles Mülltonne. Und du nimmst sowas freiwillig, ich packs nicht :shot: Das ist nicht mehr zu verwerten.

7er Lizenzen kann man immerhin noch umwandeln, der Rest ist in der Tat vermutlich Schrott. Wir verschenken alte Hardware meistens, mit gelöschten Platten.
 
Brauchst keinen Trink dafür (Behindi-Upgrade). Kannst einfach Win 10 mit nem 7er oder 8er Key installieren :)
 
Wieviel willste ausgeben? Lässt sich sicher in meinen Verkaufsthread einbinden :d
 
2x Samsung 850 Evo 512GB für ein Raid1 am LSI 9271-8i
VMware Storage
 
Dann sind es halt 500. :rolleyes:
 
Ne Delid Die Mate 2. Hoffe mal der kommt noch diesen Monat, bezahlt isser ja bei CK schon.

Grüße
 
- neuen Kleiderschrank :banana:
brimnes-kleiderschrannmoz8.jpg
brimnes-kleiderschranldpxh.jpg

Inkl. Lieferung

- 7€ Tages-Parkticket in Hamburg Barclaycard-Arena am Donnerstag :stupid: (inkl 50 Minuten Stand-Wartezeit bei der Ausfahrt)
- Kings of Leon Ticket für Berlin Waldbühne :fresse:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

2 Stück gleich oder kommen die nebeneinander ? :d Ikea?
 
Jupp, Brimnes. Stehen beide nebeneinander und haben einen Schwebetürenschrank ersetzt
 
Dank Groupon 2x 220g Simmentaler Rumpsteak für 90 Cent :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab halt nichts größeres bei den Gutscheinen. :p Für 90 Cent kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrustmaster T3PA (für 70 über Ebay Kaleinanzeigen)

Die Pedale von meinem T150 kann man getrost sofort in die Tonne werfen und die T3PA-pro brauche ich dann doch nicht.
 
Ein Asus ROG Strix Z270G Mainboard, den momentanen Acer-Scheiß kann ich nicht mehr ertragen. :haha:
 
Ein ASRock Rack E3C224D4I-14S für 340 Eier. Wird mein Board für's NAS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh