[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist die Logitech Brio gekommen. Bild ist gut aber es geht bei mir einfach Windows Hello nicht. Kamera wird ganz normal erkannt aber Windows Hello sagt nur "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar"....... Manchmal könnte ich Software........ Mir ist das aber zu blöd jetzt da ewig rumzufummeln, wenn sie einer will kuze PN an mich. Ansonsten geht sie zurück zu Logitech.
 
einen Blumenstrauß für Axel und Lebensmittel
 
Hätte ich nicht gemacht, wo jetzt die Ti ansteht und evtl auch eine Titan Black. Hätte ich zumindest ma den Ti Launch abgewartet.
 
wenn er die Leistung doch jetzt braucht und nicht erst zum Launch!?

@Topic: Ein paar Aktien von AMD :d
 
Alsob man beim Hobby nicht warten könnte. Einzig wenn er sie professionell braucht oder das Geld nicht wehtut lasse ich das gelten.
 
Egal was die Leute kaufen ich höre nur negatives von dir ... Alexa ist kacke, Grafikkarte ist kacke... Mein Gott lass die Leute doch kaufen was sie wollen ...

@Topic

Parkausweis fürs neue Semester.
 
Hätte ich nicht gemacht, wo jetzt die Ti ansteht und evtl auch eine Titan Black. Hätte ich zumindest ma den Ti Launch abgewartet.

Grundsätzlich magst Du recht haben, ABER:
- ich habe meine 1080 noch für einen guten Kurs verkauft, was nach dem Launch so sicher nicht mehr möglich gewesen wäre
- habe ich die X von einem Luxxer, der mir die Karte inkl Waterblock für einen guten Kurs angeboten hat
--> so gesehen bin ich mit der X wahrscheinlich günstiger dran als mit einer TI direkt zum Launch (und habe höchstwahrscheinlich trotzdem noch die schnellere Karte

@Topic:

Wakü Zeugs
 
WEnns so gelaufen ist gebe ich dir recht. Ich hab das glück bald wieder 90 Tage Stepup zu haben un d länger wirds hofftl nicht zur TI dauern :)
 
Blumenstrauß, Essen gehen und Kino für die Herzensdame :bigok:
 
Bestimmt 50 Shades of bullshit 2


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Waren in La La Land. Fand den echt gut :)
 
BAM, neuer Bogen :love:

img_129311r1v.jpg
 
@ Topic: "premium" Hdmi Kabel für die PS4 Pro


Offtopic: Wo bekomme ich denn aktuell Office (365?) am günstigsten? Ich hab letztes Jahr glaub ich bei Amazon ca 45€ bezahlt für die Jahres (Download bzw ESD) Lizenz bezahlt. Ich bin auch Student, falls das irgendwo von Nutzen ist. Finde teils Keys für ca 15€, bei Amazon sinds 39€?
 
Ich hab seit 6 Jahren Office 2010 eine Lizens eines 3er Home and Student Pakets für anteilsmässig 30 Euro. Irgendwie sinvoller als jedes Jahr abgezockt werden in meinen Augen..
 
Ich zahle 4,99 über meine Schule für Office Pro Plus :d

@T Döner und Cola

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh