[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

50W LED Strahler für den Hof

DSC_1584.JPG

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Uni bekommen wir es nicht (schon im Rechenzentrum angefragt).
 
Egal was die Leute kaufen ich höre nur negatives von dir ... Alexa ist kacke, Grafikkarte ist kacke... Mein Gott lass die Leute doch kaufen was sie wollen ...

@Topic

Parkausweis fürs neue Semester.

Dann solltest du einfach (hier) mal öfters (rein)lesen oder deine selektiver Wahrnehmung korrigieren. Ich lobe durchaus auch mal was.
Wer hier postet muss mit Kommentaren rechnen, eigtl logisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Uni Osnabrück ist nicht drin. Nur die Hochschule... Gehört zwar beides zusammen, meine Uni Email hat aber nicht das benötigte Format @edu oder sowas.



Vom S7 Edge geschrieben.
 
Hab damals mit der Studi Mail für 80€ für 4 Jahren auf 2 PCs geholt. Halt das 365 pack bei Microsoft . Geht eigentlich fit


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
80 Euro für 4 Jahre klingt auch okay. Aber ich finde es leider nicht werde immer nur hin und her verlinkt auf der Microsoft Seite. Hast du mal nen link dazu?

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Ein hoch auf msdn :bigok:
 
Nein, das heißt schon wieder anders. Glaube Imagine.
 
Ich kenne es auch noch als MSDN. Aber eben nicht die Studenten Version, sondern das richtige MSDN, wofür der Arbeitgeber ordentlich löhnen muss. Und je nachdem, wie viel er löhnt ist da dann auch Office und Konsorten dabei.

@T: MSI RX480 Gaming X 8GB. Top Karte, war schon lange nicht mehr so zufrieden mit Hardware.
 
Es gibt MSDN und es gibt Dreamspark/Imagine/whatever (glaube auch da gibts verschiedene Versionen).
MSDN ist das "große" Paket, Dreamspark die EDU/SSL Version davon.

Ich hab über die Schule ein Imagine/Dreamspark Account und über mein Startup nen MSDN-Account (für 3 Jahre nur, aber die Lizenzen sind danach ja weiterhin gültig). In dem MSDN ist alles drin.
 
Danke dir!!!

Topic: 4 Dosen Rockstar zu je 95 Cent bei Netto
 
Razer Ornata Chroma

Echt coole Tastatur.

Gesendet von meinem S6
 
Ein neuer Geselle in meiner "Chorussammlung" -> Arion Chorus Pedal SCH - Z, ist zwar billig, klingt aber für mein Verständniss sehr eigen und gut.
 
Gestern nen "defekten" Alienware Aurora R3 mit verchromten Seitenteilen für 230€ gekauft....
Bis auf die Festplatten noch alle Hardware drin.

Der einzige Fehler sind 2 kaputte RAM-Bänke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein gut erhaltenes Lenovo L520 geschenkt bekommen und einen neuen Akku gekauft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Corsair K95 RGB Platinum Cherry MX Speed - ersetzt die alte MK-85(Reds)
Roccat Taito Control Mid Size - ersetzt ein altes CM Storm Stoffpad

_dsc0419zaprg.jpg
 
Office 365 University gerade gekauft endlich. Was ein Hickhack mit erst Microsoft Konto kaufen, dann nochmal den Key im Office Konto aktivieren... Fast so schlimm wie Drucker einrichten :wut:
 
naja, manche tun sich halt schwerer mit "dem Computer" als andere :fresse: ^^

@Topic: 10kg Orangen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh