[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nicht GANZ meine musik ... hardcore mag ich nicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich hab ja Berlin-Mitte Technische Hochschule getippt. War wohl zwei Schritte zu weit gedacht :fresse:
 
Chromecast Audio von Ebay Kleinanzeigen... endlich kann ich den nervigen BT-Receiver ablösen.
 
Horizon Zero Dawn Limited Edition vorbestellt. Mache ich normal nicht mehr aber bei dem Spiel
 
Chromecast Audio von Ebay Kleinanzeigen... endlich kann ich den nervigen BT-Receiver ablösen.

Ich arbeite in so Fällen mit AirServer Universal, weil mein PC sowieso immer läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Xiaomi Redmi Note 3 für meine Freundin.
Gleich mal flashen, weil das Stockrom kein deutsch kann xD
 
Samsung HW-K550/EN 3.1 Soundbar
 
Plus! Anfangs ungewohnt, aber glaub mir, wenn man sich erstmal an die Größe gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen.
Habe selbst ein Nexus 6P und hab mir von der Arbeit für 2 Wochen ein 6 Plus ausgeliehen.
 
Leimholzbrett Buche, Rundholz Buche, Schrauben, Winkel, kurze Tischbeine. Neues "Rack" für eine der Anlagen bauen.
 
  • Fractal Design Define C
  • Arctic MX-4 Wärmeleitpaste
  • Good Connections Druckluftreiniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Feste Farbe in Weiß um die Wohnzimmerwand hinter dem Phillips Ambilight TV zu optimieren. Vorher war sie Weinrot das ist ungünstig in dem Fall.
 
Gestern Abend noch spontan einen F-Stop Kenti in Malibu Blue bestellt :)


Klicken für Bildquelle
 
giphy.gif
 
LastPass Premium .... klasse erweiterung :)
 
Schon mal ein Teil des neuen Systems. :)

received_10208238283342049.jpeg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh