[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Fritz fon C5

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6976105f30f99b727a2f18f21296d6ed.jpg


+

d91b2024c5764e9bfd007067e2b0e17c.jpg


Inkl. Dunlop Reifen für den Bimmer
 
Hast du Erde im Wohnzimmer liegen?
 
Wäre mir zu klein fürs Wohnzimmer. Sieht man ja kaum.

T: ein riesen Glas Sambal Oelek und ne Pomelo
 
FO: ich finde das Ding hart geil. Zwar etwas alte Sachen, aber für lau und zum basteln reicht das doch für ein Großteil hier mehr als aus.
Voll gut, viel Spaß damit! =)
 
Ich glaube du bist einfach ein derber Schrottmessie. Andere sind froh, wenn sie das Gelumpe los sind.

@T

Wocheneinkauf, Wein und Spirituosen und zwei neue Funkschalter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Abartig die Rampreise, ich hab vorn paar Monaten noch fürn 2x8 GB DDR3 2666 Kit knapp 60 Euro bezahlt..
 
hier inner Schweiz gehts noch .. teils noch etwa billiger als in D
 
Sind da jedes Jahr. Immer wieder geil. Die Menschen, das Meer und natürlich das Wetter... einfach traumhaft.
 
Ich warte mal noch nen halbes Jahr .. in der hoffnung, das ich mir mit AMD nen passiven Cube bauen kann.
 
Wer is nun mehr Fanboy ? Daunti Weil er nen 2ten AMD hat oder du, weil du nur Intel hast ?!
Ich geh erst mal kacken ... das meine neuste Anschaffung. Ist auch immer das gleiche
 
Unifi AP AC LITE
Ich war anfangs erst irritiert, da es nur einen Ethernet-Anschluss, aber keinen Anschluss für die Stromversorgung besaß :fresse:

Ich finde die Dinger toll, vor allem für den Preis. Wir haben im Büro mittlerweile eine ganze Reihe davon, wenn auch das AC-PRO Modell, aber die Software und Bedienung ist gleich.
 
Unknown.jpeg


Unknown-1.jpeg
Unknown-2.jpeg


NUMAN Retrospective 1979 S, ersetzen die jetzigen Lautsprecher
Kabel und Verstärker kommen noch
 
Ich finde die Dinger toll, vor allem für den Preis. Wir haben im Büro mittlerweile eine ganze Reihe davon, wenn auch das AC-PRO Modell, aber die Software und Bedienung ist gleich.
Eventuell hätte auch ein Gerät in der 30€ Preisklasse für meine Eltern gereicht, mehr als WLAN bereitstellen muss das Teil ja nicht. Aber dafür war es unfassbar einfach einzurichten und sieht auch noch gut aus.
Da verstehe ich aber nicht, wieso man das Gehäuse mit weißem Softtouch-Material überziehen sollte. Das bekommt man doch nie sauber!
Zudem lässt die Geschwindigkeit etwas zu wünschen übrig, über eine Etage kommen nur 60 anstatt 120Mbit/s an.
 
Die Oberfläche ist neu, wir hatten das erste Gerät noch glänzend, die folgenden waren dann matt und rauh, verstehe ich auch nicht, sollte wohl an der Decke nicht so speckig wirken.
Bei der Geschwindigkeit kann ich nicht meckern, aber wir haben auch die größere Variante und durch Betondecken müssen sie nicht, da in jedem Flur mehrere hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh