[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Seit gestern ein neues Smartphone. Das wurde auch mal Zeit, bin von einem galaxy s2 auf ein Honor 8 umgestiegen :)
Jetzt hoffe ich, dass bald cm14 erscheint...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Soft Touch Oberfläche ist neu, vorher war das normales Plastik. Hast du schon einen mit normaler PoE Unterstützung bekommen? Wir haben jetzt unser erstes Hotel mit Ubiquiti versorgt, läuft um einiges besser als früher mit Zyxel und der Cloud Access ist wirklich extrem komfortabel.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Was meinst du mit "normaler" PoE Unterstützung?
Zumindest muss der Strom durch das Ethernet-Kabel fließen, einen zweiten Anschluss habe ich noch nicht entdeckt :)
 

Paar Teile zum PC aufrüsten. :d
 
Die Soft Touch Oberfläche ist neu, vorher war das normales Plastik. Hast du schon einen mit normaler PoE Unterstützung bekommen? Wir haben jetzt unser erstes Hotel mit Ubiquiti versorgt, läuft um einiges besser als früher mit Zyxel und der Cloud Access ist wirklich extrem komfortabel.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Du verwechselst die Modelle. Die einfachen haben passiv-PoE. Das "richtige" 802.3af oder at haben die größeren Modelle mit mehr Power.
 
Und wenn er zu langsam ist mal schauen ob die Bandbreite korrekt eingestellt ist.

T: Anschaffung letzer Woche: Nordmende PA-1100 + TU-1050 um die Anlage am Esstisch was umzurüsten.
 
Neue Logitech 502 Maus da mein alte 303 gemeint hat bei der zurücktaste immer 2x zu funktionieren.

Mfg Purzelbaum9876
 
Ankerkraut Gewürzset "Brat Duo", Brathähnchen und Bratkartoffel

Gerade bei Amazon im Angebot, musste ich mitnehmen :d:drool:
 
Du verwechselst die Modelle. Die einfachen haben passiv-PoE. Das "richtige" 802.3af oder at haben die größeren Modelle mit mehr Power.

Lt. Reddit sind seit Anfang des Jahres auch Lite mit 802.3af verfügbar, deswegen die Frage ;)

Topic:
1x Fluval U2 + 1KG Biomax + 4x Schaumstoffeinsatz + 4x Aktivkohleeinsatz
1x gedämmtes Trixie Hasengehege für draußen, damit die Kaninchen im Sommer nach draußen ziehen können und raus aus dem Wohnzimmer.
 
Lt. Reddit sind seit Anfang des Jahres auch Lite mit 802.3af verfügbar, deswegen die Frage ;)

Ok, laut Hersteller nicht. Wir haben aber nur PRO, ich kann es nicht nachschauen. Wäre allerdings wirklich merkwürdig, da es dann statt 24V bis zu 57V wären und die Geräte dann neuerdings auch in der Lage sein müssten, die Stromversorgung auszuhandeln, mit passiv-POE wird ja nur blind versorgt und das bei gleicher Modellbezeichnung nachvollziehbar Probleme geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch beim LR mittlerweile auch schon so, gleiche Bezeichnung und auch 802.3af

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Wie geschrieben, der Hersteller sagt was anderes und wir haben PRO, die schon immer 802.3af/at konnten. Mehr weiß ich auch nicht.
 
Ok ich hab gerade noch mal auf der Website geschaut, da steht wirklich nur noch Passive PoE dabei. Wir bestellen unsere bei Varia, da steht dann auch dabei ob 802.3af unterstützt wird oder nicht. Steht dann auch auf der Verpackung:

dsc_0008s4syy.jpg
 
Cool zu wissen jedenfalls, da haben sie wohl die Kompatibilität erhöht, im Firmenumfeld hat man eher weniger Passiv-POE mit nur 24V.
 
Ne, ich sehe so schon gut genug aus.
 
Morgen sollen meine neuen Onkelz-Platten ankommen. Freue mich doch gar sehr! :angel:
 
Bosch GSR 36 VE-2-LI Prof. Akku-Bohrschrauber 2 x 4.0 Ah Li-Ion Akku + L-Boxx, BOSCH i-BOXX und i-Rack inklusive 131 teiliges Bit- und Bohrer-Set.
Umrüstkit HEATKILLER® CPU 3.0-Serie AM2/AM3/AM4
 
Weidenrinden Spezial Shampoo von Rausch

Bestes shampoo ever
 
Neewer Reflektor 5in1

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Cocktailshaker
Messbecher
Panerglasfolie
Roccat Rest Handballenauflage
Tefal Panini Grillplatte
Alunstein
Dachshaar Rasierpinsel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh