[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Future Trance Vol.79
Kontor Trapical 2017


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Crucial MX300 SSD 525GB M.2
2x Noctua NF-F12 iPPC 2000 PWM
G.SKILL Trident-Z RGB 32GB KIT DDR4-3000
PS 4 Controller, camouflage (2016)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Komplettpaket mit HD inkl. SkyPro+ UHD-Festplattenreceiver für 30€/Monat
 
Wo hastn den geklaut :d
Oder was hast du alternativ dafür hingelegt?
Ich wusste schon immer, dass du eindeutig zuviel Geld hast :love:
 
Ich denke, er hat ihn günstiger gekauft, da es das Vorjahresmodell ist. Ich hab den gebogenen 65" davon und bin damit sehr zufrieden.
Viel Spaß damit! :)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
img_0758rsjsl.jpg


Vorhin für 277€ im Saturn abgeholt, 19% Aktion vom 2.1. sei Dank :d
 

Anhänge

  • img_0758rsjsl.jpg
    img_0758rsjsl.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 112
Meine Eltern haben seit 9 Jahren die selbe 40" Samsung Glotze, die ich ihnen für 1300€ rausgesucht habe und vom Bild hab ich bislang wenig bessere gesehen - Quecksilber-Röhren sind eben besser als LED :fresse2:

Topic: 5x cCell Coils 0.6Ohm zum Dampfen
 
Ich hab meinen Samsung 40 Zoll Full HD LCD Fernseher auch Seit Ende 2008, Super Bild, 4 HDMI Eingänge und Groß genug. Wenn irgendwann 75 Zoll 4 oder 8K mit HDR bezahlbar wird schlag ich da zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben seit 9 Jahren die selbe 40" Samsung Glotze, die ich ihnen für 1300€ rausgesucht habe und vom Bild hab ich bislang wenig bessere gesehen - Quecksilber-Röhren sind eben besser als LED :fresse2:

Topic: 5x cCell Coils 0.6Ohm zum Dampfen

Warum auch nicht, wenn das Ding läuft. Ich habe in einem Zimmer auch noch meinen ersten Plasma stehen, noch richtige Qualität von Panasonic. Dürfte von 2007 sein und das Ding geht (bisher) einfach nicht kaputt.
 
Tom Clancys Ghost Recon Wildlands D1 (AT-PEGI)
Quantum Break Timeless Collectors Edition
 
wp_20170303_19_42_17_fsu6u.jpg


  • Revell Easykit Opel/Peugeot ;) Astra V8 Coupe (Karosserie + Inlet verwendet)
  • Ortmann Reifen
  • Slotit Fahrwerk HRS2 Sidewinder
  • Slotit Stromabnehmer Kupfer 1 m
  • SD Felgeneinsatz OZ 13,8 mm 4 Stück
  • Slotdevil Hohlachse 2,38 x 55 mm
  • Stiftschlüssel 0,9mm
  • Stiftschlüssel 1,3mm
  • Slotdevil 16,9 x 10 mm Stegfelge 2,38 mm
  • Slotdevil 2.38mm Tuningkit Achse mit Getriebe
 
Ich hoffe du hast noch einen Pentium 4 und ein Nokia 3310. Tuts ja auch, scheiß Wegwerf-Gesellschaft, mimimi :shake:
 
Genau so ist es. Der war günstig, weil er aus 2015 ist und der Verkäufer ihn loswerden wollte. 12k für eine Glotze bekomme ich nicht an der Regierung vorbei :-)
Aber für die Hälfte ging es gerade so.


508fd4233ad2437596701a33a800dd1a.jpg


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
pack da mal vernünftige lautsprecher neben ;)
 
Ich hoffe du hast noch einen Pentium 4 und ein Nokia 3310.

Das ist natürlich offensichtlich Stand von vor 9 Jahren... Also manchmal... Echt....
Einen PC mit C2Q kann man als non Gamer noch gut nutzen, mit genügend Hang zum Masochismus auch ein iPhone 3GS
Meine Glotze ist ein Billigding von 2008 und der tut es für meine Zwecke auch noch locker. Ich würde nicht einsehen 300+ für einen neuen zu investieren. Demnächst muss halt dummerweise Geld für einen DVBT 2 Receiver in die Hand genommen werden, aber das ist mit 40-60€ günstiger als ein neuer TV

Sent from my P8 Lite 2017 using Tapatalk
 
Und einen neuen TV darf man sich nicht gönnen? Meinst du die werden nicht besser?
bawder hat bestimmt noch nie was neues gekauft obwohl das alte noch gereicht hätte. Immer diese Möchtegern-Ökos...

Mir ist klar, dass mein Bsp etwas übertrieben war. War auch Absicht und sollte man sich denken können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist das Z-5500 nicht, habe auch noch eins stehen. Wenn es kaputtgehen würde, hätte ich es ersetzt, aber es will einfach nicht.
 
Und einen neuen TV darf man sich nicht gönnen? Meinst du die werden nicht besser?

Den Sinn eines neuen TV erschließt sich mir tatsächlich nicht. Die maximale Auflösung wird eh selten gebraucht, Features sind Spielerei und die ganze Wand muss ein TV auch nicht füllen. Wenn man schon ein adäquates Gerät hat, halte ich ein neues für unnötig

Wenn es halbwegs stabil ist werde ich mir eins zulegen.
Wie meinst du stabil? Robust, dass du endlich wieder Nägel in die Wand kloppen kannst mit deinem Handy oder softwaremässig?
Sent from my P8 Lite 2017 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh