P4LL3R
Legende
1080 Ti FE und ein passender WaKü-Block dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T-Shirts?Ein paar Fetzen Stoff für meinen Ranzen
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Wat fürn Block?1080 Ti FE und ein passender WaKü-Block dazu
Gut das die IP-Anschlusskabel, Telefonkabel etc. auch ungeschirmt sind. Da muss mMn irgendwas in der Nähe sein was da so rein stört das es anders nicht geht.Er hat die Leitung bei mir zu Hause vor Ort durchgemessen. Direkt an der TAE-Dose, dann am Ende des "ungeschirmten" Kabels. Mehrere Durchläufe, wobei direkt an der Dose keine Fehler auftraten und die Leitung stabil lief. Steckte das "alte" Kabel im Diagnosegerät, gingen gleich mal 4Mbit flöten und die Fehler häuften sich im Sekundentakt bis die Leitung einbrach. Gleicher Test mit einem x-beliebigen geschirmten Patchkabel ergab die gleichen Werte wie an der TAE-Dose ohne einen Abbruch. Bin zwar kein Techniker, aber es ließ sich für mich zumindest nachvollziehen ;-)
Unter anderem, und einen Kapuzenpulli mit Reißverschluss. Erstaunlich dass sich NewYorker und PriMark (zumindest in Großstädten) kaum im Preis unterscheiden. Und ich dachte immer NewYorker ist auf einer Stufe mit H&MT-Shirts?
Unter anderem, und einen Kapuzenpulli mit Reißverschluss. Erstaunlich dass sich NewYorker und PriMark (zumindest in Großstädten) kaum im Preis unterscheiden. Und ich dachte immer NewYorker ist auf einer Stufe mit H&M
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Sich über das Klientel in solchen Läden auslassen aber selbst Apple Kunde sein...ist schon...
Wo kaufst du denn ein @symerac?
Sich über das Klientel in solchen Läden auslassen aber selbst Apple Kunde sein...ist schon...
Stell dir vor, ich bin wie die eine Hälfte des Klientel auch SchülerIn solche Läden würde nicht mal für umsonst gehen. Einfach nur billig und ekelhafter Mist. Das Klientel in diesen Läden ist schon...