[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langem hin und her zwischen Watercool und EK hab ich mich dann für den EK-Block mit Backplate entschieden. Der Kühler von der Titan X Pascal passt ja und die "falsche" Beschriftung stört mich nicht.
 
Er hat die Leitung bei mir zu Hause vor Ort durchgemessen. Direkt an der TAE-Dose, dann am Ende des "ungeschirmten" Kabels. Mehrere Durchläufe, wobei direkt an der Dose keine Fehler auftraten und die Leitung stabil lief. Steckte das "alte" Kabel im Diagnosegerät, gingen gleich mal 4Mbit flöten und die Fehler häuften sich im Sekundentakt bis die Leitung einbrach. Gleicher Test mit einem x-beliebigen geschirmten Patchkabel ergab die gleichen Werte wie an der TAE-Dose ohne einen Abbruch. Bin zwar kein Techniker, aber es ließ sich für mich zumindest nachvollziehen ;-)
Gut das die IP-Anschlusskabel, Telefonkabel etc. auch ungeschirmt sind. Da muss mMn irgendwas in der Nähe sein was da so rein stört das es anders nicht geht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bier und sonstige Getränke für heute Abend (Frau hat Geburtstag)

DUS - MUC, MUC- DUS für Mo/Di nächste Woche
 
Drei Läden wo ich nichts kaufen würde :fresse:
 
Konzerttickets:

  • Jan Delay
  • Freundeskreis
  • Quincy Jones
  • John Legend
  • Jamie Cullum
  • Norah Jones
  • Bob Geldof
 
Unter anderem, und einen Kapuzenpulli mit Reißverschluss. Erstaunlich dass sich NewYorker und PriMark (zumindest in Großstädten) kaum im Preis unterscheiden. Und ich dachte immer NewYorker ist auf einer Stufe mit H&M :fresse:

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

In solche Läden würde nicht mal für umsonst gehen. Einfach nur billig und ekelhafter Mist. Das Klientel in diesen Läden ist schon...
 
Wo kaufst du denn ein @symerac?

Sich über das Klientel in solchen Läden auslassen aber selbst Apple Kunde sein...ist schon...
 
Neues DECT-Telefon (das ganz rechts im Bild): Gigaset SL450
gigaset_histr_800xj8lxs.jpg


Siemens Gigaset 1000S, Siemens Gigaset S1 colour, Siemens Gigaset SL55, Gigaset 400H, Gigaset 450H

Genutzt werden nur noch die SL, die anderen beiden waren nur fürs Foto :d
Da das SL55 in letzter Zeit trotz gewechseltem Akku ab und zu abkackt, kommt nun ein neues dazu. Haptisch ist das 450H allerdings ein Rückschritt gegenüber dem 400H (erste Generation).
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple steht ebenso wie die Kleidungsketten ständig in der Kritik bei seinen Zulieferern unterirdische Arbeitsbedingungen zu tolerieren/zu forcieren. Von daher berechtigter Einwand.
 
Leute, die Diskussion muss erst gar nicht geführt werden. Soll jeder einkaufen wo er will und wo er es für richtig hält.

Bitte zurück zum Thema und her mit den Anschaffungen.
 
Davon hab ich auch 2! Sie wachsen zwar fast nicht, aber immerhin sind sie mir noch nicht kaputt gegangem nach nem 3/4 Jahr :fresse2:
 
Ungefähr die letzte Pflanze, die ich mir in die Wohnung stellen würde. Hat doch echt jeder bei sich stehen :fresse:
 
Ja, weil sie super einfach zu halten ist. Nichtmal großartig Licht braucht sie.
Einmal die Woche nen Becher Wasser falls die Erde oben trocken ist und fertig. Und im Frühjahr düngen.
Bisschen grün in der Wohnung ist ja auch ganz nett.

Hatte mir mal so ne Palme gekauft und die hat tatsächlich 2 Jahre bei mir gehalten und ist richtig hübsch gewachsen. Ich hab absolut keinen grünen Daumen. Bin ausgezogen bei meiner Mutter, hab das Pflänzchen da gelassen. War nach 2 Monaten kaputt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh