[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wie meinst du stabil? Robust, dass du endlich wieder Nägel in die Wand kloppen kannst mit deinem Handy oder softwaremässig?
Vordergründig geht es mal um die Nägel, die Software merkt man ja meist erst, wenn es zu spät ist. Wobei das Ding ja im Grunde nicht "neues" kann, daher sollte es doch möglich sein, die Software brauchbar umzusetzen.

Ich nutze ua ein Nokia 130 (und das lieber als mein doofes Smartphone), aber etwas stabiler könnte nichts schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es mit einem günstigen Jamo S426 HCS3 vergleicht, dann ist das Jamo eine grosse klangliche Verbesserung, aber jeder wie er mag.

Super Vergleich, das ist ein Satz Lautsprecher, sonst nichts. Ohne Verstärker wohl sinnlos und dann sind wir wieder weitab beim Preis.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Future Trance Vol.79
Kontor Trapical 2017


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

c20c56d6b236cd84b5d2d98281ed5b0f.jpg


Iz da

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Super Vergleich, das ist ein Satz Lautsprecher, sonst nichts. Ohne Verstärker wohl sinnlos und dann sind wir wieder weitab beim Preis.

Pioneer A50 ... kostet schon doppelt so viel wie ein Z-5000, ohne Boxen^^^. Fehlt nur der Digital-Eingang^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Future Trance ist auch nicht mehr des, was sie mal war...

@Topic
Ducky Zero Zone (MX-Brown)

is aber ganz gut die ausgabe. vor allem auch die trapical haut gut rein... brauchte mal wieder bissl inspiration xD
 
Den Sinn eines neuen TV erschließt sich mir tatsächlich nicht. Die maximale Auflösung wird eh selten gebraucht, Features sind Spielerei und die ganze Wand muss ein TV auch nicht füllen. Wenn man schon ein adäquates Gerät hat, halte ich ein neues für unnötig
Wie alt bist du?
 
16 ist Dreirad laut meinen Infos
 
Habe ich mir auch gedacht und zu meinem neuen 75 Zoll (51 kg) geschaut...... Aber trage ihn (circa 58 kg) mal dann weißt du wie groß er ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen was neues. :)

IMG_20170304_181114.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Danke. :)
Das ist durchaus möglich. :d leider hält mich die Schicht von 6-18 Uhr morgen noch mehr auf. :fresse:

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Überleg auch manchmal mir nen größeren Fernseher (aktuell 55") zu kaufen..
Aber bei ~10 maliger Nutzung in 2 Jahren kann ich es irgendwie nicht rechtfertigen vor mir selbst.
Ja, manchmal ärgert mich das! #firstworldproblems :fresse:
 
Für eine Antwort stellt man meistens eine Frage. Zumindest erhöht das die Chance eine Antwort zu bekommen :p
 
Bei einem Fernseher macht es nun wirklich keinen Sinn, ständig das modernsten und Neuste Gerät zu kaufen, außer man will unbedingt 3D oder 4K haben. Hauptsache die Bildqualität ist doch spitze. Als Receiver ist der VuSolo eh besser als jeder interne (Kathrein bekommt ja leider nichts stabiles hin) und SmartTV läuft über AppleTV/Chromestick/... eh besser und ich brauch keinen neuen Fernseher, weil Apps nicht mehr aktualisiert werden.

Alibi: Rinderhackfleisch und die Wavemaster Cube mini
 
Wenn man es mit einem Microfasertuch statt mit der Scheuerseite eines Schwammes oder Stahlwolle reinigt, kommen auch keine Kratzer rein :fresse:
 
Doch, das Teil zerkratzt schon, wenn du es nur schief anschaust.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
In diese ollen Plexiglasscheiben kommen schon beim Angucken Haarlinienkratzer.
 
Ja nur gibts ja leider kein Echtglasseitenteil für das case und ich habs grade alles so schön getunt und eingerichtet, das Case bleibt erstmal.

Noch kann ich standhalten, aber irgendwann wirds definitiv das Case hier:

Der ultimative Phanteks Enthoo Elite Big-Tower


Geiler gehts nicht meiner Meinung nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Evolv find ich besser, thrawn.
Habe auch ein R5 mit Seitenfenster. Schon zerkratzt :rolleyes: sieht man zum Glück aber nicht vom weiten.

EDIT: 899 Steine :fresse:
 
Naja schau dir mal das Teil genau an, die Radiplätze, Materialstärke, Features, Optik, Haptik. Das Evolv ist gut ,reicht da aber nicht mal im ansatz ran.

Joa die 899 Steine sind der Knackpunkt, die sollten das Flightcase weglassen und dafür 200 Tacken billiger..

- - - Updated - - -

Kauf doch ne Glasscheibe und setze die in das Seitenteil ein.

Naja das hört sich einfach an als es ist oder ? am liebsten wäre mir ja die Seite komplett aus Glas. Da bräuchte ich ja noch Löcher im Glas für die Befestigungsschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ja das stimmt schon. Ist von der Verarbeitung sicherlich nochmal ein paar Klassen besser. Aber für 899 Euro muss man da schon viel Geld rumfliegen haben. :d

Erstmal muss eine EVGA 1080 Ti her.
 
Ich werd wohl meine EVGA 1080Ti vom Stepup verticken und mir ne MSI 1080Ti Lightning holen sobald sie kommt. Die 980Ti Lightning war perfekt.
Ultrasilent, Stockboost 1400 Mhz, ein Monster.
 
Ich hoffe nur dass ich meine 1070 verkauft bekommen. Befürchte da leider einen großen Verlust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh