[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch..

Was damit sagen wollte: Vertragsverlängerung hat sich damit wahrscheinlich garnicht gelohnt
 
Soft 99 Fusso Coat für helle Lacke 24€

wird zum testen auf die Felgen gemacht, später dann auf unsere beiden Fahrzeuge zu hause.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Painmaker Liquid Smoke
Omron Switches ... hab kein Geld für die G900 und muss deshalb meine G700 reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, mydealz.

Mal sehen wofür ich die genau verwende, ob tatsächlich als 3. Laufschuhpaar für kurze, schnellere Läufe oder als Alltagsschuhe.

Da fällt mir ein, am letzten Samstag:
New Balance M860 v7
 
Schon wieder verpasst... mal nächste Woche in NYC schauen.

@Topic
Doch wieder Bose QC35 nachdem ich die vor einiger Zeit mal verkauft hatte.
 
Ich hab mir die Nikes vorhin auch noch fix bestellt :fresse: In dem schönen bunt :bigok:
 
Was habt denn ihr alle für kleine Füße? Für mich gibts da nix mehr. Auch wenn die wohl klein ausfallen sollen
 
Hab sie in 46 bestellt. Mitbewohner hat auch Nike-Schuhe, die mir auch passen und die sind ebenfalls 46, wird also wohl passen, hoffe ich.
 
@holler: Glückwunsch zum Trolley! Hätte ich auch gern, aber sind mir schlicht einfach zu teuer. Was dafür im Netz verlangt wird ist viel zu krass, imo

@thrawn: Hab ich gesehen, hab aber nur Zeit zum Spammen hier :fresse: :fp
 
Nikon D500
Sigma 150-600mm F5.0-6.3 DG OS HSM C
Sigma USB-Dock
Lexar 64GB 2933x XQD 2.0 Karte
Lexar USB 3.0 XQD 2.0 Reader

RIP Konto :fresse:
 
Bugatti Portmonnaie aus dem Amazon Sale die Tage. War höchste Zeit, bei meinem alten haben sich alle Kartenfächer in ein großes verwandelt. Nur beim Echo musste ich mich wirklich zurück halten.
 
paar Solarleuchten für draußen, Bauteil zum Pumpen einschalten für die FBH, paar Arbeitsstunden Schwarzarbeiter
 
Pulsuhr zur Messung am Handgelenk mit Ant+ USB-Stick. Soll für Outlast 2 den Puls im Stream anzeigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh