[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

CableMod - Kit für mein DPP :)

Leider erst vor ner Stunde nachhausgekommen, sonst wärs schon eingebaut^^ Muss bis morgen warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • 48 Dosen Gambrinus
  • andere Lebensmittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal 4 Paar Schuhe bei Reebok, immer diese verfluchten 25% Aktionen. :teufel:

Noch einen TP-Link T1700G-28TQ 24-Port Gigabit Smart Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Vollgetankt zu 1,29/l [emoji57]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Tickets für NFL in London: Arizona Cardinals vs. LA Rams inkl. Flug und Hotel :)
 
Brennenstuhl Garant Kabeltrommel 25m
Gardena Classic Schlauchtrommel mit 20m Schlauch
Gardena Reinigungsspritze Classic
VARTA LCD SMART Charger
iFixit 64 Bit Driver Kit
mumbi USB Ventilator Mini
National Geographic Wanduhr mit Thermometer/Hygrometer
12x Kabel Clips
2x Rampow Micro-USB Nylon Kabel 1m
 
grad bestellt: Hickies in Schwarz/Neongelb
endlich auch bei amazon :d mega gut die teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenloses Konto bei der Commerzbank + 175€ + 25€ Amazon Gutschein :)
 
einmal neue Bettwäsche bestehend aus
- Kissenbezug gelb 70x90cm
- Deckenbezug gelb 155x200cm

und dann alle Jahre wieder neue Steppbettdecke + Kissen. die Milben feiern da bestimmt schon Orgien untereinander

und dann noch was nicht essentielles: ein Roccat Taito 2017 XXL Mousepad in 90x33cm

ne Scheiß Tischplatte hab ich mir ausgesucht :fresse: ist ja wie auf Schleifpapier
 
P1010266.jpg
 
Ein paar Ersatzakkus für meine Sony A7II :)
 
Irgendwas spezielles genommen? Oder originale?
 
Endlich das Flaschenproblem gelöst, die SodaStream Plastikflaschen für unterwegs sind schon im gelben Sack gelandet.

627d64dcf473bb4f70c53bcf58e935e5.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Miele WKH272WPS PWash 2.0 & TwinDos XL W1 9kg Waschmaschine
5 Packungen Miele Entkalkungstabletten für Kaffee-Vollautomaten
Helit Edelstahl Papierkorb 18l quadratisch & bissel Büromaterial für den fast täglichen Bedarf..
 
Endlich das Flaschenproblem gelöst, die SodaStream Plastikflaschen für unterwegs sind schon im gelben Sack gelandet.

Gibts die gerade irgendwo im Angebot oder wieso gleich 4? Wollte mir auch mal eine holen. :)
 
Nö kein Angebot, leider. Sind 2 für mich und 2 für meine Freundin. Eindruck ist super, da kann der SodaStream Mist nicht mal Ansatzweise mithalten. Wenn der gute​ Eindruck bleibt dann werden es bestimmt noch mehr :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Du füllst dann einfach von der Glasflasche um?
 
Hab seit einigen Jahren auch solche Flaschen (die und die kleinere Größe), und die machen sich super. Das einzige was ich echt nervig finde ist, dass sie recht schwer RICHTIG sauber zu bekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG 34UC98-W

Die Immersion in Games ist gigantisch im Vergleich zu meinen vorherigen LG 27MU67-B.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh