[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Conti Schlauch in 26x1,xx
Ein Fläschchen Dry Lube Teflon, ich liebe dieses Zeug
und ein Paar SKS Blumels in 26 zoll und 60mm breite.

mit den Schutzblechen war ich geschlagene 3 Stunden beschäftigt und musste auch mehrmals den Trennschleifer schwingen bis ich sie endlich an meinem Bad Boy hatte :fresse:
 
Abus Granit X-Plus 54
 
Das von Amazon ist aber nicht für 99€ bzw. 129€ oder?

Oh man... hätte auch gerne Glück gehabt! :(
 
ich behaupte mal dass das von amazon.co.uk ist :d
 
SteelSeries 6Gv2 Keyboard (sollte mittlerweile unterwegs sein)
2 Brötchen
Aufschnitt
 
Gerade bei Amazon

AC/DC: Let There Be Rock (Ultimate Rockstar Edition in Metallbox mit Prägung, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] EUR 10,97


Paul - Ein Alien auf der Flucht - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] EUR 11,97

Und dann noch aus dem hiesigen MediaMarkt
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray] für sagenhafte EUR 79,00
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Anschaffung: Verlängerung meines Sky-Abos. Mich hat gerade ein Mitarbeiter angerufen, hab den Anruf schon kommen sehen (die haben heute schonmal angerufen, als ich noch nicht da war).

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD bis Ende des Jahres für 24,99 EUR, danach noch 8 Monate für 29,99 EUR.
 
Stornierung meiner beiden 16GB HP Touchpads, dafür aber als Angebot seitens HP, 2x 32GB für den gleichen Preis :fresse2:
 
Die 16er wurden von HP storniert und mir wurde als "Entschädigung" eben die beiden 32er für jeweils 99eur angeboten ^^
 
Dann hast du dir doch keine Touchpads angeschafft, sondern 300€ verdient oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 16er wurden von HP storniert und mir wurde als "Entschädigung" eben die beiden 32er für jeweils 99eur angeboten ^^

Dann kannste mir ja eines von den beiden für 150 Euro verkaufen. 50 Euro Gewinn hört sich doch gut an, oder?
Und was will man schon mit zwei Touchpads? Man kann ja eh nur einen zur Zeit bedienen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh