[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MagentaZuhause Entertain TV M mit AVM FRITZ!Box 7430 für 27€ monatlich :)

Razer Mamba 2012 (gebraucht)

in den ersten Stunden etwas gewöhnungsbedürftig, was die Haptik angeht

Welcome back :wink:
@Topic
Abklebefolie
Eimer weiße Farbe

Heute Abend gehts los mit Flur im Keller streichen, hab ich ne Lust :d

Heute angekommen: Bodyguard 140x200
Vorhin bei Ikea bestellt und morgen liefern: malm weiß 140x200 + Lattenrost

Das wird um Lichtjahre besser als meine jetzige schlafcouche

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

iPhone 7 in rot

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich:

Star Wars - Rogue One BD Steelbook
Feuerwalze BD
1:18 Dodge Charger R/T
1:18 Dodge Challenger R/T
Neue Brille

Als Geschenk für die Herdame:

Razer Kraken Pro Neon Pink
Hearthstone Guthabenkarte

2 x Spannbettlaken fürs Boxspringbett
5 x Solarkugeln für den Garten

Kabelbinder
Kabelkanäle
HDMI Kabel In-Akustik
AGPTek Universeller Neopren Klettverschluss
Duronic DM252 Monitor-Tischhalterung

Ich hab die weiche Version davon (H2/H3) seit ca. 3 Monaten und kann mich bisher nicht beschweren. Für das Geld kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine bessere Matratze bekommen kann.
Der Bezug der Matratze war am Anfang etwas ungewohnt, nach ein paar Tagen merkt man davon aber auch nichts mehr. Und die erste Matratze hat ca. eine Woche lang gerochen, die zweite überhaupt nicht.

Eine ATI 5850. Keine Ahnung was ich damit will, aber sie hat nur 4 Bananen gekostet.

Und außerdem geiles Magnum Mandeleis und andere Lebensmittel.

heute hab ich sie abgeholt und im Anschaffungsthread habe ich nie etwas darüber gesagt :hmm: :p

Die NSA, ähm Hardwarekäufer ist überall HUST :fresse:

Und? Andere schreiben hier, wenn was im Warenkorb liegt, wenn die Bestätigungsmail kam und dann nochmal nachdem DHL da war. Und das alles in einem Thread. :p

Bitte um einen Erfahrungsbericht. Möchte mir die auch für die neue Wohnung anschaffen :wink:

Also nach einer Nacht (noch auf dem Boden)
Kommt die mir seeeeehr Nice vor. Schlafe auf der h3 Seite und die passt sich echt gut dem Körper an. Der Bezug ist tatsächlich etwas komisch am Anfang.
Bzgl Geruch: wenn man da mit der Nase dran geht riecht man halt was aber nicht sehr aufdringlich.
Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern [emoji1303]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh