[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Achja, gestern such ein Hemd gekauft von Olymp ist aber modern fit :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das bügelfrei hält auch was es verspricht?

Ja sind ganz ok. Sollte halt 5-6 Hemden max. zusammen waschen mit 400-600 Umdrehungen und direkt danach feucht aufhängen. Was mich einfach an Olymp Hemden stört mittlerweile, die sind irgendwann wie Plastikhemden. Hab mittlerweile Charles Tyrwhitt oder Van Laack Hemden, letztere sind teurer aber die Stoffqualität ist einfach deutlich besser als die von Olymp.

Topic:
Peak Design Everday Messenger 13
Peak Design Slide Lite
Peak Design Cuff
 
Das funktioniert wie holler richtig schreibt tatsächlich problemlos. Lediglich über den Kragen bügel ich immer einmal kurz drüber. Den Plastik Effekt konnte ich bei den zwei, die ich jetzt seit ein paar Monaten habe noch nicht feststellen.

Van Laack besitze ich genaue eines. Die sind qualitativ wirklich nochmal auf einem anderen Level. Kosten aber dementsprechend mehr.
 
60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V für 14,29€

und mal wieder ein bisschen Nachschub für die Dampfe:
8xmqS26.png
 
Ein bisschen Werkzeug für meine Fahrräder.
Hazet Drehmomentschlüssel 2,5-25nm
Stahlwille 13 Maul/Gabelschlüssel in den Größen 8, 17 und 24mm
INBUS Inbusschlüsselsatz 1,5-10mm

Und eine Funksteckdose
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Funksteckdose wäre was, mich nervt das Kabel auch immer.

@T:
The Chemical Brothers "Surrender" Virgin 40 Limited Edition Vinyl LP
Feist "Pleasure" Vinyl 2LP
 
Sniper Elite 4

Edit: direkt wieder zurückgegeben... was nen langweiliger shit -_-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Corepad Skatez Pro 8 Logitech G7
Li-Ion Akku 750mAh (3.7V) für Logitech G7

die Originalakkus halten kaum, höchstens einen Tag
 
Mit Funksteckdose meine ich eine Steckdose, die man mit einer Fernbedienung ein und ausschalten kann. Ich brauch die fürs Radfahren auf dem Rollentrainer. Die ersten 10 Minuten brauch ich keinen Ventilator bzw. es wird ein bißchen kalt, wenn er läuft, dann geht es aber nicht mehr ohne. Um mir das lästige auf und absteigen inzwischen zu ersparen, hab ich mir so eine Steckdose gekauft ;)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Kinokarten ...

Wenn das so weitergeht kann man Frauen bald seinen Wohlstand zeigen indem man sie ins Kino einläd...allein schon vom Preis her ein Statussymbol.
 
War mir schon klar, dass du das auch so weißt, aber ich habs trotzdem erklärt ;)
Eine echte Funksteckdose wäre echt praktisch :)
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Tefal Topfset Intuition 7-teilig :)

Kinokarten ...

Wenn das so weitergeht kann man Frauen bald seinen Wohlstand zeigen indem man sie ins Kino einläd...allein schon vom Preis her ein Statussymbol.

Lol. Ich finds schon teuer, wenn ich mal am Wochenende gehe und mit Überlänge 8€ bezahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn sowas [emoji54]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Außerhalb der großen Kino-Ketten sind die Preise eigentlich noch moderat.
In meiner Heimat gibt's nen privaten Betreiber. Acht Kinos, davon drei große Sääle, technisch aktuell und preislich halt Film unter zehn Euro auch mit 3D. Popcorn große Tüte 5 Euro, Bier 2,50.. Kann man nicht meckern.

Hier in Bochum gibt's die aktuellen Filme auch im Casablanca für 7€ oder gegenüber bei der Konkurrenz. Wer unbedingt in dem Ruhrpark zu UCI fährt zahlt halt deutlich mehr.
 
1x Venture Electronics Monk Plus Exclusive Blue konnte bei dem Preis nicht wieder stehen, InEars fand ich im Büro immer so naja. Mal schauen ob das 10$ für nichts sind.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinestar in ner Kleinstadt auch gerne mal 8,50 am Wochenende für 2D :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Hab am Freitag für 2 Personen 3D Überlänge 30€ bezahlt ...
Im Hamburg Cinemaxx Dammtor Süßkram haben wir dann aber von zu Hause mitgebracht, es wird sonst einfach zu teuer
 
Gerade Sonntag im Kino gewesen. Cinestar in der Kleinstadt 10 Euro für 2d. Finde ich Okay aber teurer sollte es nicht sein.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Letzten Sonntag auch mal im UCI in Hamburg gewesen 2D, Loge und 1€ Filmzuschlag wären trotzdem 12€ pP (VIP Sitze wären noch mal 1,50 mehr) gewesen, aber hatte noch Gutscheine aus der Groupon Aktion also waren es nur 4,40€ pro Karte. Kumpel hat sich dann noch eine "normale" Cola und Popcorn geholt waren auch noch mal 10€...

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh