[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So schlimm ist es nicht 😉

@T: paar neue USB Typ C Kabel um das Mate 9 überall laden zu können.
ecce9effaad75a4ecbc9b067cb708f1d.jpg


Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es eben nicht jedem rechtmachen...

@T: Ersatzteile für meinen mobilen Untersatz. Die Teile kommen leider erst morgen, kosten aber fast nix.
 
Habs angepasst :fresse: Hab die Daten aus meinem Mailclient herauskopiert und der meinte die Textfarbe etc mitkopieren zu müssen :d sorry
 

Lag gerade in der Post, keine fragen wieso :d Einfach just4fun bestellt xD
 
Neue Rasierklingen von MorninGlory
SD Karte für die Kamera
Micro SD Karte fürs Cube iWork 8 Air
 
Mit 10 Leuten (ca) ist das nicht so cool oder? Ich meine sonst sind es knappe 100. Oder kann man von vorn herein sagen dass die Map reduziert ist?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die werden wohl im Squad online zocken, nur mit dem Unterschied, dass sie nebeneinander sitzen ;)
 
Stimmt, macht Sinn... Aber LAN ist halt LAN und nicht online [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wir zocken auf Lan eigentlich nur onlinegames zusammen, zb auch Heroes of the Storm, Paragon oder CSS usw
Möglichst immer in einem Team gegen andere im Inet :)
Macht Fun.

Reine Langames gibts ja kaum noch.. und machen auch teils weniger Spass.

Die werden wohl im Squad online zocken, nur mit dem Unterschied, dass sie nebeneinander sitzen ;)

So siehts aus, mit Kabel 400k Inet auch kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD 480 RX 8GB (red dragon Powercolor) für 229 €
Und eine Bosch Kühl-Gefrierkombi für 585 €.
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Staubsauger :)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
2x neuwertige Schwalbe Durano 23-622 für 15€ inkl. Versand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Xeon X5460, ASUS P5QD Turbo, DDR2 Speicher, eine HD 7950 und ein Xilence Netzteil. Hoffentlich taugt das Netzteil was, immerhin DcDc Technik und es wird oft empfohlen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zwei Sätze Schwarz- und Farbtoner und Tintenpatronen für die Eltern.
 
Stimmt so nicht ganz. Wir machen einmal im Jahr eine LAN-Party. Gespielt wird CS1.6, BF1942, Serious Sam usw. Und das ist auf gut so, weil die meisten mit ihren PCs nicht mal neuere Spiele zum laufen bekommen würden :fresse2:
 
Stimmt so nicht ganz. Wir machen einmal im Jahr eine LAN-Party. Gespielt wird CS1.6, BF1942, Serious Sam usw. Und das ist auf gut so, weil die meisten mit ihren PCs nicht mal neuere Spiele zum laufen bekommen würden :fresse2:

Von meinen Freunden hat jeder nen aktuellen PC.
Problem ist halt die jüngeren kann man nur schwer zu BF1942 und Co bewegen, kennse net und wenn man selbst dann noch viel besser ist dank Übung hamse schon garkenien Bock mehr..
Hatte dasja schon bei BF2...
 
Neu in 2017 gekauft

LG 75UH780V
Welcon Boxspringbett
Logitech Harmony One & 300
TV Wandhalterung
Ethrnet & TV kabel je 7,5m
Einhell Akku Bohrschrauber
Linnuo® Pfanne Ø 28cm
D-Link GO-SW-5E/E 5-Port
D-Link DES-1005D
Netgear GS105E-200PES 5-Port
SteinBEISSER Premium Sparschäler
USB 2.0 Hub Smile 4-Port
Valera Profi Haartrockner SL3000 Pro Rotocord
Brennenstuhl Eco-Line, Steckdosenleiste 10-fach

und paar kleiner sachen :-)
 
@Thrawn: "Die Jüngeren"? Zockst du da mit Kiddys oder wat? Jemand der CS1.6 nicht respektiert würde von mir aber ganz schnell hinausbegleitet werden :fresse:
 
Ich bin Ü30, sind halt auch welche 18+, is leider so das in meinem gleichaltrigen "normalen" Freundeskreis kaum noch wer zockt oder Zeit und Lust aufne Lan (Kinder, Job Familie..) hat...

Ich zock selbst lieber CSS wegen der Optik, hab CS mit der Beta 0,8 irgendwas angefangen, noch als HL2 Mod..
 
Honda Jazz als Zweitwagen.
Ist von Vorteil mit den Kiddies hier auf dem Land :-)
Hab auch immer weniger Zeit zum Zocken. Kiddies, Familie, Job :-(
 
Ich arbeite Mo-Fr 07.30-15.30 und NIE am WE, 45 Tage Urlaub im Jahr :xmas: Ein Hoch auf die Automobilindustrie :banana:
Kids hab ich keine.
 
Noontec Hammo TV Funkkopfhörer
 
Natürlich hab ich auch mit den Betas angefangen, glaub es war 0.5, aber das zockt man ja nicht mehr wenn man ein gebalanctes 1.6 quasi als Komplettpaket bekommt. Ich weiß noch als ich anfing hat jeder die P90 gezockt weil sie einfach op war ^^ Und ich muss gestehen, wenn ich mit meinen Freunden zocke, laufen da auch fast nur aktuelle Titel. Mein Post war auch eher als Spaß gemeint ;)

@Topic: 4x Kfz Schnellladestecker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh