[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich arbeite Mo-Fr 07.30-15.30 und NIE am WE, 45 Tage Urlaub im Jahr :xmas: Ein Hoch auf die Automobilindustrie :banana:
Kids hab ich keine.

45 tage urlaub?

@ topic

1x Mettbrötchen
1x Obstsalat
2x Pudding
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN Steckose zum testen... Hörspiel und Lampe ausschalten ohne ins Dachgeschoss laufen zu müssen :bigok:
 
Mal wieder einen IBM X3650 M3 Von den Teilen kann man ja nie genug haben :shot:
 
Neues Errungenschaft:
Xiaomi Redmi Note 4 4GB/64GB Rom
6.0.1 Android Stable
International Version mit SD 625


Grade frisch ausgepackt. Mit dabei war noch nen Bumper-Case und nen Display Schoner.. Vormodell war das Redmi Note 2 Prime..
1ter Eindruck ist: wow
 
Android 6.0.1 ist aber auch schon recht betagt... Ich würde mir ehrlich gesagt kein Gerät mehr mit unter 7.0 kaufen...

@T: Eine Fliege für den JGA eines Kumpels :d
 
Android 6.0.1 ist aber auch schon recht betagt... Ich würde mir ehrlich gesagt kein Gerät mehr mit unter 7.0 kaufen...

@T: Eine Fliege für den JGA eines Kumpels :d

Ist nicht schlimm.. Sicherheitspatch von 04/17
Also gleicher Stand wie G5 und Freunde ;) Und im Sommer kommt 7, die Herrschaften der Dev haben schon 7. Aber solange Garantie drauf ist, wird die Stable laufen
Und bei 220€ inkl Versand ist das nen No-Brainer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Sommer. Dann kommt ja aber schon bald das 8er. Außer es wird ein 7.2.X Release.
Bin derzeit am Warten auf das BQ Aquaris X Pro, das bietet mir irgendwie das rundere Paket.

Der Preis ist natürlich trotzdem stark, hatte auch damit geliebäugelt, bis eben das neue BQ vorgestellt wurde.
 
Nach meinem Xiaomi Redmi Note 2 Prime war ich von solchen Geräten erst einmal geheilt ^^
Android 8 klingt interessant und ist ein weiterer Grund um mein Ersatzsmartphone (S4) zu behalten

Das trinkt halt gut Akku.. Oder was meinst du? Die MTKs sind naja nicht so prall, aber das Note 4 hängt im Lineage OS Programm mit drin, also Zukunft
Was mich gestört hat war das es Anfangs kein Global gab, aber das Gerät läuft nun mittlerweile gut. Aber 220€ für 64GB und Band 20 ist halt ne Ansage...

@Bashea
Das BQ Aquaris finde ich auch gut, allerdings verspreche ich mir nicht viel mehr von 626 und vermutlich wird das Redmi Note 4X eben das rundere Paket sein, wenn das BQ 400€ Kostet
Und ob Android 8 auf die geräte kommt bleibt abzuwarten. Vermutlich eben BQ, Google, Motorola und mit Glück Samsung und vllt Huawei.. Die anderen Updaten ja eher unregelmäßig, deswegen kann ich damit gut leben
Ursprünglich sollte es das Moto Z werden, aber ich hab keines mehr abbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trinkt halt gut Akku.. Oder was meinst du? Die MTKs sind naja nicht so prall

Schlechte Akkulaufzeit, schlechte Verfügbarkeit von Zubehör (ROMs, Hüllen...), irgendwann hatte das Display aus mir unersichtlichen Gründen eine rote "Banane" (ganz leichter, gebogener, etwa 1cm dicker roter Streifen, sichtbar auf dunklen und sehr hellen Untergründen) und das allergrößte Problem war der unterirdische Empfang. Band 20 konnte das Ding ja nicht, aber mit HSPA kam ich in den Telefonica Netzen mit meinen Geräten ganz gut klar (z. B. IPhone 4,S3, zwei Wiko der 120-180€ Klasse...). Tja, das Xiaomi hatte zwar angeblich Netz, das relativ stark war aber Daten kamen nur tröpfenweise durch. Software, Leistung, Display und vor allem Speicher gefiel mir gut. Die Kameras waren eher so mittelmäßig.
Mit meinem Huawei P8 Lite 2017 habe ich vor allem in Sachen Akkulaufzeit und Empfang eine sehr gute Wahl getroffen. Kameras, Display und den für mich neue Fingerabdrucksensor finde ich in Ordnung, die Software geht auch in Ordnung, nervt aber an einigen Ecken. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Ladegeschwindigkeit mit Originalnetzteil und auch wieder die Verfügbarkeit an Zubehör.
Hätte ich mein S3 nicht getötet, wäre ich damit wahrscheinlich noch ein Weilchen zufrieden gewesen. Eine neue Scheibe und ein neuer Akku rein und das buggy CM11 weg und dann halt nach einem Jahr (wäre ziemlich genau jetzt gewesen) ein neues, gutes Gerät kaufen. Hätte mir einiges an Geld und Nerven erspart, welche/s ich mit meinem S4 und meinem Xiaomi verloren habe
 
kenn ich,
mein Huawei P8 Lite (von der Arbeit) ist auch was das betrifft eher schlecht

Für mich Sprach halt:
-Preis
-LTE
-Akku
-AC WLAN
-SD Version

Hülle gabs für mein Note 2 auch bei Ebay, aber stimmt schon, was das Zubehör trifft.. Ich bin kein Samsung Fan, also wäre das S6 oder 5 nicht zur Wahl gestanden

edit: das alte.. mit HD Display also das 2015er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Einhorn
d1cc2ce5ef28fb977f67362c381ac2e9.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Den neuen Fire TV Stick.
Ist wirklich viel viel flotter unterwegs als die 1. Gen.
Wieso auch immer, aber die 1.Gen konnte ich gestern noch für 30€ verkaufen... wer kauft sowas, wenn man den neuen Stick neu bei Amazon für 40€ bekommt :X
 
Nice... Saturn??
Bei uns wirbt Saturn im Prospekt damit, also nehm ich an die haben wieder einen Schwung im Laden, sonst wäre es ja reines Lockangebot.
 
Napoleon Rogue R1, Abdeckhaube und eine neue Grillzange :banana:
 
War in Metzingen shoppen:

2x T-Shirt The Northface
1x Polo Puma
1x Shorts Puma
1x Shorts Adidas
1x Trekkingschuhe Rebook

Und das für als Mensch mit nicht Kleidungsgröße M war echt cool. Israelurlaub kann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo TAB3 10 Plus 25,65 cm (10,1 Zoll Full HD IPS Touch) Tablet (MediaTek MT8735T Quad-Core, 2GB RAM, 32GB eMMC, LTE, Android 6.0) schwarz
 
- BenQ BL3200PT, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich den behalte. Nach nun über einem halben Jahr 1440p bei 25" sind 1440p auf 32" doch irgendwie... etwas zu wenig dpi.



Das Kabelchaos oben rechts einfach ignorieren, das wird am Wochenende behoben
 
Die Tastatur kenne ich doch...

@T
Günstige Bluetooth-InEars
 
Stimmt! Die gefiel mir sogar so gut, dass ich sie mir noch mal für die Arbeit gekauft habe :fresse:
 
Levi's Ashland Belt in dunkelbraun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh