[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein bisschen Farbe für den grauen Schreibtisch! Ich muss nur Acht geben, dass er nicht fort fliegt...

9759fa34f0b1bcba0c9be4091fca9467.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam heute ganz unerwartet in einem riesigen Paket, ich hab die Versandbestätigung ganz vergessen gehabt :shot:
f29771a0b54545165c6aec3688ccd851.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Erfahrungsbericht gibt's dann auf meinem Blog ;) Einrichtung folgt jetzt dann, geht also bald online.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Kam heute ganz unerwartet in einem riesigen Paket, ich hab die Versandbestätigung ganz vergessen gehabt :shot:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hab damit auch schon geliebäugelt, aber knapp 100€ waren mir zum testen/spielen zu viel :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Mir auch, ich hab letztes Jahr mal angefragt und das Paket als Testmaterial bekommen :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Tickets :d

Geburtstagsgeschenk für die Freundin...aber ich überleg mir ob es noch irgendeine Kleinigkeit dazu geben soll.
 
Was denn für Tickets?

T: Energiekosten-Messgerät Basetech COST CONTROL 3000
 
Ebenfalls Tickets, für die Gamescom mal sehen ob ich Zeit hab. Aber wenn nicht, dann kann ich sie ja weiter verkaufen.
 
Pandora Herz Charm,... was macht man nich alles für die mama :fresse2:
 
Den neuen FireStick + Anzug für eine Hochzeit bestellt (hoffentlich passt es)
 
Nalgene Everyday OTF

mal hoffen, dass die dicht ist
 
Trotz Herpes zügig da. Ich hatte Schlimmes geahnt. Amazon ist manchmal kacke.
074a425f3fcfb343b26daefacc2eb363.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Nalgene Everyday OTF

mal hoffen, dass die dicht ist

Viel Glück, hatte schon zwei Nalgeneflaschen und beide wurden undicht, wobei keinerlei Getränke mit Kohlensäure verwendet wurden. Jedes Mal an der Verschraubung des Deckels.
 
Das klingt natürlich sehr toll bei ner Trinkflasche. :fresse: Bei Amazon hab ich auch viel verschiedenes gelesen. Werd sie mal testen und wenn nicht geht sie direkt zurück.
 
Viel Glück, hatte schon zwei Nalgeneflaschen und beide wurden undicht, wobei keinerlei Getränke mit Kohlensäure verwendet wurden. Jedes Mal an der Verschraubung des Deckels.

Bei unseren 4 fehlt sich nichts, auch nicht mit Kohlensäure. Sieht im Moment auch nicht so aus als würde sich das ändern.
 
Wäre auch ein Ding, wenn jede Flasche undicht ist und das seit Jahren. Ich kaufe die jedenfalls nicht mehr, hatten wohl schlicht Pech und eine mangelhafte Serie erwischt.
 
Ich mag Plastikflaschen nicht und habe daher nur noch Edelstahltrinkflaschen. Heute morgen habe ich mir eine weiterre Klean Kanteen Insulated Wide bestellt. Bisher sind alle Flaschen und Becher die ich von dieser Firma habe erstklassig, außerdem passen die Thermobecher perfekt und wackelfrei in die Ablage der Seitentür meines T4 ohne irgendeine zusätzliche Halterungen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh