[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Lendenwirbel Entkopplung? :haha:
 
Todesstern Wandlampe für mein Zockerzimmer.


Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Nerf Doomlands Lawbringer :d
 
- Blitzer.de Pro
- Case iPhone 6
- Panzerglas iPhone 6
- iPhone 6 64GB
 
Jawohl. Das Eierfon bekommt meine bessere Hälfte von mir :wink:
 
Gib es zurück und such entweder ein SE wenn die Größe okay ist oder alternativ ein 6S.
Das 6er war das letzte iP mit nur 1GB RAM was sich jetzt schon öfter bemerkbar macht und mit folgenden iOS Updates nur schlimmer werden wird.

@T 2x Noctua iPPC-2000 PWM NF-A14
 
eine Burgerpresse und Lebensmittel
 
Was ist eine Burgerpresse?
 
:eek:

@Nameless: Stornier, schick zurück oder schmeiß weg. Mein Schwager macht ständig Burger aufm Grill selbst (Inkl selbst Brötchen backen und so) und der hat ebenfalls irgendwie sowas. Einmal benutzt, danach nie wieder. Seitdem macht er die Patties selbst. Geht schneller und ist weniger Sauerei.
 
Fallout 3 GOTY auf GoG. Endlich FO3 ohne grauenhafte deutsche Synchro. :banana:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Wie sagt man so schön: auch schlechte Presse ist Presse.

Topic: Zugticket nach NRW.

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
5L cafe crema Wandfarbe
Garderobenleiste
Farbroller und Malerband
 
1x Cobb Premier Gas Grill
1x Cobb Griddle Plate
1x Cobb Transporttasche
1x 450g Ventilgaskartusche

Dann kann ab nächster Woche entspannt mit den Kollegen in der Mittagspause gegrillt werden. :coolblue:
 
2 Chinos
Goldene Sonnenbrille
Abisolierzange

Meinst du Aliexpress? Hadere damit, mir PBT Caps für meine Tastatur zu holen. Kosten nur 28$. Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit dem Laden.

Jo, und ich würde es machen. Ali ist nur ein Marktplatz, selbst verkaufen die nichts. Also auf den Store schauen, wenn der halbwegs professionell wirkt, nicht erst seit gestern besteht und die Preise nicht auffällig günstig sind, wird die Ware schon ok sein. Und zur Not gibts Geld zurück, der Kundenservice von Ali ist da genau so kundenorientiert wie der von PayPal oder Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Tisch Sieht wirklich gut aus das Teil.
 
Dieses. Ich habe erst ein Exemplar bestellt um zu schauen, was es taugt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170528/173cc25ebb3afb07c2c52c5fee317428.jpg[IMG]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk[/QUOTE]
Und bitte berichten wie es ist...

@topic: haarmaske von wella für die Frau

gesendet mit Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Net bisschen teuer für so einen kleinen Grill? :o

Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Das Ding wiegt ~5 kg, ist super kompakt, kann während dem Betrieb gefahrlos am Gehäuse angefasst werden, es gibt massig Zubehör, der ganze Krempel passt in ne kompakte Tasche und das meiste ist sogar Spülmaschinentauglich. Last but not least hat das Gerät ordentlich Dampf. Weber Go Anywhere und Char-Broil Patio 180 haben mich nicht so überzeugt. Napoleon Travel Q 285 war noch im Rennen, aber da scheitert es eben wieder an der Mobilität. Für mich ist das somit ne runde Sache und der Preis ist verschmerzbar.
 
Du solltest es gleich sein lassen.
Gas ist großartig! :bigok:
 
Hab meine Weber Kugel verschenkt... ist mir die Zeit zu schade für zu warten bis ich mal loslegen kann.
Warte auf ein gutes Gasgrillangebot und dann wird wieder losgegrillt - Flasche auf... Feuer... kurz warten.. los.


Topic:
bissl WPC für den Pool

Ryzen 5 1600
Asrock Board
16 GB Speicher
RX580 8GB
 
Wir grillen auf dem Betriebscampus und unterliegen somit natürlich auch der Hausordnung des Arbeitgebers. Ich bin ja schon froh das wir überhaupt auf dem Betriebsgelände grillen dürfen. Grillen mit Gas ist für den AG okay, grillen mit Holzkohle eben nicht. Da gibt es nix zu diskutieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh