[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

DAs is ja nen Ausnahmefall, kann die Leute aber net verstehen die Zuhause ohne Not Gas nutzen, da kann mans echt sein lassen.
Klar jetzt kommt das Argument der Geschmack ist der Gleiche. Eben NICHT ! Wer da keinen Unterscheid schmeckt tut mir echt leid.

Du solltest es gleich sein lassen.
Gas ist großartig! :bigok:

Gas ist halt für Yuppies denen Holzkohle/Holz zu männlich ist.. Man schmeckt einfach das Raucharoma. Das Beste ist über offenem Feuer (Buchenholz) schwenken, da wird das Fleisch schön zart und schmeckt himmlisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, nur die wirklich männlichen Leute grillen mit Holzkohle, Gott was bist du nur für ein trauriges Geschöpf.
Und wenn ich dir sage, dass ich jahrelang mit Holzkohle gegrillt habe und jetzt nur noch mit Gas? Männlichkeit plötzlich verloren oder was?

Wieso klappe ich den Ignore-Reiter eigentlich noch auf, wenn ich deinen Namen sehe.

@Topic
50L Rucksack
2L Trinkblase
LifeStraw Personal Wasserfilter
Outdoor Survival Messer
Kletterseil
Mture Regenponcho
9 Notration Riegel
LED Stirnlampe
paar Schraubkarabiner
 
Ich z.B. mag diesen rauchrigen Geschmack gar nicht! Wenn das Fleisch schmeckt als wäre es geräuchert... neee, damit kann ich nichts anfangen.
Wir haben uns aus der Not heraus für den Balkon einen Elektrogrill gekauft, weil wir für nen vernünftigen Gasgrill zu geizig waren.
Mein Schwager grillt aber aus Überzeugung mit Gas. Mein Dad aus Gemütlichkeit heraus über Feuer (Keine Kohle, sondern richtiges Holz) und so einen richtigen Unterschied schmecke ich da nun nicht :fresse:
Keiner, wo ich sagen würde "woa, Gasgrill geht ja gar nicht".
 
Du bist ja auch nicht so ein geiler männlicher Typ wie unser Thrawn. Der schmeckt den Unterschied natürlich. Und Gasgrills sind natürlich nur was für weinerliche Pussys.
 
Das es anders schmeckt ist immer geil... gab ja nicht genug Blindverkostungen wo es eben nicht rausgefunden wurde worauf es gegrillt wurde.
Aber lassen wir das Thema... jeder soll grillen wie er mag und fertig.
Wir dürfen im Büro auf der Dachterasse nur Elektrogrill benutzen... das dürfte ja dann das unmännlichste und ekelhafteste grillen auf diesen Planeten sein :fresse:

Ich schmecke keinen Unterschied, warum soll ich mir den ganzen Aufriss antun mit dem Kohle geschisse wenn ich es auch einfacher haben kann?

Genug OT.


- Chlor für den Pool geordert :bigok:
 
Und bitte berichten wie es ist...

@topic: haarmaske von wella für die Frau

gesendet mit Handy
Ich bin bis dato sehr zufrieden. Lädt vernünftig und das Kabel an sich ist wertig verarbeitet. Der Stecker im Handy fällt auch nicht raus. Das Ding kann man kaufen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Lumberg KV70
Lumberg SFV70
Datenleitung 7x0,5mm2 5m
D-SUB 37pol Buchsengehäuse + Buchsenkontakte
D-SUB 37pol Stiftgehäuse + Stiftkontakte
 
DAs is ja nen Ausnahmefall, kann die Leute aber net verstehen die Zuhause ohne Not Gas nutzen, da kann mans echt sein lassen.
Klar jetzt kommt das Argument der Geschmack ist der Gleiche. Eben NICHT ! Wer da keinen Unterscheid schmeckt tut mir echt leid.



Gas ist halt für Yuppies denen Holzkohle/Holz zu männlich ist.. Man schmeckt einfach das Raucharoma. Das Beste ist über offenem Feuer (Buchenholz) schwenken, da wird das Fleisch schön zart und schmeckt himmlisch.

Ein Schwenker? :love:
 
Etwas für die Figur:
Neue Gasbuddel für den kleinen Outdoorchef Grill 420 (war mal im Angebot als "ran - Edition" für 99,-€). Gibt nix Besseres für sehr kleine Balkone und vor allem so schnell und sauber. Die ewige Herumhamepelei mit Grillkohle, Glut, Asche auf dem Balkon ist endgültig vorbei.

Etwas für den Spaß, dafür verhältnismäßig günstig:
27,5" MTB Pedelec Fischer EM1614, diverses Zubehör und schon viel gepimpt (Display, Controller mit freier Software geflasht)
- Nachrüstung Shimano XT Scheibenbremsen, 180er IceTech Scheiben vorne/hinten mit IceTech Belägen, Schloss LiteLok, Ledersattel Respiro Selle Royal, Federstütze Suntour NcX-SP12, Teasi One3 Fahrradnavi, Schwalbe Marathon Plus MTB Reifen, Shimano SPD-Klickpedale, Shimano MTB Schuhe mit SPD-Klicksystem für den Sommer (leichte Halbschuhe) und welche für den Winter mit hohem Schaft und Goretex...und natürlich mein erster Fahrradhelm Uvex, den ich (leider) schon mal im Gelände gebraucht habe ;-)
 
img_0277ciu5o.jpg
 
Hast du in der Wohnung einen begehbaren Mausschrank? :)

T: Quer durchs Land Ticket
 
Ich schmecke keinen Unterschied, warum soll ich mir den ganzen Aufriss antun mit dem Kohle geschisse wenn ich es auch einfacher haben kann?

Hat was mit Stil und dem eigenen Anspruch zu tun.
Ist genauso ein Nogo wie ein Mustang mit nem Ecoboost 4 Zylinder..

Hat jeder andere Ansichten, ich sehe es so.

@ Topic. Ein 5er Satz Carfax abrufe für meine US Car Suche.
 
Ist genauso ein Nogo wie ein Mustang mit nem Ecoboost 4 Zylinder..

Hihi, so ein Ding fuhr letzte Woche an mir vorbei, ich dachte kurz, ich spinne. Sound wie ein Mondeo, das passte so überhaupt nicht zu dem Schiff.
 
Ich verstehs auchnicht. Kanns mir nur so erklären das die Leute die das kaufen keinen Sinn für den mythos haben und einfach nur nen Coupe/Cabrio wollen das groß und günstig ist und wenig verbraucht..
Dem Ecoboost Stang fehlt jegliches Feeling, das blubbern etc

Wenns nach mir ginge gäbs die Teile nur mit dem 5.0 V8, famoses Aggregat, hatte 2 Stangs mit den Motor :)



Das es anders schmeckt ist immer geil... gab ja nicht genug Blindverkostungen wo es eben nicht rausgefunden wurde worauf es gegrillt wurde.

Es schmeckt auch besser, die Blindverkoster wurden warscheinlich von der Gasgrilloby geschmiert oder haben abgestorbene Geschmacksnerven..
Zusätzlich fehlt dem Gasgrillen jeglicher Stil und Flair.

- - - Updated - - -


Gibt ja schlicht nix besseres, wer einmal aufnem Richtigen Schwenker nen Schwenker (durchwachsenes Schweinesteak mariniert) gegessen hat wird das bestätigen.
Als Saarländer gehört das auch einfach dazu, auch wenns aufwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Weber Kugel verschenkt... ist mir die Zeit zu schade für zu warten bis ich mal loslegen kann.

Du kannst nicht mal 10 min warten? Länger dauert das doch mit AZK nicht. Und das Fleisch muss dann auch nach 3min durch sein?
Meinen Smoker heize ich durchaus auch schon Samstag früh um 5 an...

@topic: 20kg Briketts/Kohle von profagus, da der lokale Köhler nicht liefern kann. Pfingsten wird ne schöne Feinstaub Orgie.
 
Die Röstaromen entstehen hauptsächlich durch die Hitze. billige Elektrogrills sind einfach nicht heiß genug.

Das wichtigste ist gutes Fleisch zu nutzen.
 
Etwas für die Figur:
Neue Gasbuddel für den kleinen Outdoorchef Grill 420 (war mal im Angebot als "ran - Edition" für 99,-€). Gibt nix Besseres für sehr kleine Balkone und vor allem so schnell und sauber. Die ewige Herumhamepelei mit Grillkohle, Glut, Asche auf dem Balkon ist endgültig vorbei.

Ich hatte auch vor dem Eigenheim mal nen kleinen Balkon und hab Holzkohle genommen ,es ist halt vor allem Faulheit die einen zum Gas treibt, bevor ich so Ende Grille ich lieber garnix wenn ich mal keine Zeit/Lust auf die arbeit und den Dreck haben sollte..

- - - Updated - - -

@Threadthema: Dawn of War 3 Key

Hihi, so ein Ding fuhr letzte Woche an mir vorbei, ich dachte kurz, ich spinne. Sound wie ein Mondeo, das passte so überhaupt nicht zu dem Schiff.

Könnte mir gut vorstellen das Gasgriller auch Ecoboost Mustangs kaufen :eek::shot:
 
Welches Band, ich Sitze im Klimatisierten Büro und geniesse die extra Hitzepause(dies es für alle Mitarbeiter, also auch denen mit Klima, gibt ;)
Einfach mal die F. halten wenn man meint den Plan zu haben aber im Grunde garnix über einen weiss..

Ich versteh schon, Meine Antwort passt dir nicht..

Seit wann ist es eigentlich erlaubt sich nach einem der schlimmsten Massenmörder der Geschichte zu benennen ?

Die Röstaromen entstehen hauptsächlich durch die Hitze. billige Elektrogrills sind einfach nicht heiß genug.

Das wichtigste ist gutes Fleisch zu nutzen.

Dann gäbs die Aromen ja auch in der Pfanne, ich meine die Raucharomen, die nimmt das Fleisch ja auch auf. Wirdja abgestritten von das Gasern das man das schmeckt..

So zurück zum Thema, hab mir nen Dönergrill bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die F. halten wenn man meint den Plan zu haben aber im Grunde garnix über einen weiss..

Also langsam ist auch mal gut. Du hast doch damit angefangen und nennst hier die Leute anspruchslos und faul und unmännlich und was weiß ich noch obwohl auch du nix über die anderen weißt. Und wenns anders rum läuft gleich mit Fresse halten daherkommen? Was hast du denn für einen Charakter? Unfassbar.
 
Leute letzter Hinweis dazu:

:btt:
 
ok, back to topic ;-)
Eine EOS 40D aus der Bucht.
Meine allererste (D)SLR überhaupt, bin mal gespannt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh