[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hatte auch vor dem Eigenheim mal nen kleinen Balkon und hab Holzkohle genommen ,es ist halt vor allem Faulheit die einen zum Gas treibt, bevor ich so Ende Grille ich lieber garnix wenn ich mal keine Zeit/Lust auf die arbeit und den Dreck haben sollte..

Kein Ding, während Du dann aus reiner Faulheit hungern musst, oder noch die Asche vom versifften Grillplatz zusammenkratzt, drücke ich mir paar schöne Hamburger, Steaks und Würstchen vom Gas Grill rein. Jeder wie er mag, aber so zu enden finde ich ausgesprochen klasse :lol:

BTT:

Akkumod fürs Moto Z mit QI von incipio

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Krups Dolce Gusto Drop in Rot. War erst skeptisch, hab das System aber bei einem Kollegen ausprobiert und dann doch für gut befunden. Ja ich weiß, die Kapseln sind böse und so... aber für mich als alleinigen Trinker macht es einfach Sinn.

Ich verstehs auchnicht. Kanns mir nur so erklären das die Leute die das kaufen keinen Sinn für den mythos haben und einfach nur nen Coupe/Cabrio wollen das groß und günstig ist und wenig verbraucht..
Dem Ecoboost Stang fehlt jegliches Feeling, das blubbern etc

Wenns nach mir ginge gäbs die Teile nur mit dem 5.0 V8, famoses Aggregat, hatte 2 Stangs mit den Motor :)

Es schmeckt auch besser, die Blindverkoster wurden warscheinlich von der Gasgrilloby geschmiert oder haben abgestorbene Geschmacksnerven..
Zusätzlich fehlt dem Gasgrillen jeglicher Stil und Flair.

- - - Updated - - -

Gibt ja schlicht nix besseres, wer einmal aufnem Richtigen Schwenker nen Schwenker (durchwachsenes Schweinesteak mariniert) gegessen hat wird das bestätigen.
Als Saarländer gehört das auch einfach dazu, auch wenns aufwendig ist.

Ui auch ein Saarländer <3
BTT: JBL Flip 3Bluetooth Box für den Sommer und zum Koppeln mit Amazon Echo

Billigstandmixer, der überraschenderweise nicht direkt kaputt ging :haha:

Das Zubehör kam heute von Amazon, die X-T2 dazu wird morgen abgeholt :love:

c181f02c7456ed1e17323c633e29c282.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N neuen Fahrrad Sattel, 2 neue Pedalen und ne mechanische Uhr, für die Frau ne Kette, für den Zwerg Mario Kart für s 3 DS....alles von Amazon also nix wildes.

Endstufen-Einbaukit, kleine Auswahl an Schrumpfschläuchen und ein Paket mit Schaltern

Seit wann gibts bei Ikea Gamestop? *badum tsss*

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Quatsch, war ein Gamestop mit nem ikea🤣

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einen Gasgrill MAXXUS® BBQ CHIEF 4.2i für 98€ statt 198€. Bin mal gespannt was der Kamerad so leistet.

Einen Gasgrill MAXXUS® BBQ CHIEF 4.2i für 98€ statt 198€. Bin mal gespannt was der Kamerad so leistet.

Ich bin ja nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber irgendjemand muss es Dir ja sagen: Spätestens bei Inbetriebnahme des Sportgeräts wird Dir Dein Gemächt abfallen. Denn grillen mit Gas ist unmännlich. Und Stil hast Du übrigens auch keinen. Du Hipster. BÄM! Genaueres wird Dir Dr. Med. Thrawn. erzählen. Wenn er nicht grade auf der Couch bei seinem Lieblingstherapeuten chillt... :fresse:

Man sollte das mit der Männlichkeit vllt nicht immer so wörtlich nehmen, aber Gasgrills sind einfach was für Spießer und die stehen nun mal konträr zum alten Klischee eines "richtigen Mannes"

@top
Xeon 1220L V3
Intel Quad NIC
CS Mass Transit DLC
Ein bisschen mehr Wolke
RGB LED Strip

Echte Männer lassen kochen. :fresse2: [emoji38]

In dem Sinne.

@ topic: lupus 6100 pro poliermaschine mit pads, Politur und paar mikrofasertücher.

Lackknete.

Mal versuchen den Mülleimer bisschen aufzuhübschen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ja, das die Mods drauf hinwiesen sich im entsprechenden BBQ & Grillthread darüber auszutauschen :fresse:

@Topic: 2x 2TB HDD für je 49€

:haha: herrlich hier.
Topic:
Neue Scheibenwischer vorn und hinten, aus Gummi.
Ich weiß, echte Männer haben Scheibenwischer aus Metall.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Eine eVB-Nummer :)

Habe noch keine eigenen. Mache ich, nachdem ich es am Montag abgeholt habe :)

Privatverkauf und so? :hmm:

DARFST DU NICHT, DA IST FEIERTAG, Hagen :d

Ich werde die Abholung meines neuen KFZ ausgiebig feiern. Davon kannst du ausgehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh