[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Engelbert Strauss e.s. active Hose
Engelbert Strauss Romulus low Schuhe
Leatherman wingman

Das werde ich nächste Woche klären.

Sie ist da [emoji7]
992dba79b09b4c5adb285eab3c217801.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe es noch nicht. Also gibt es auch noch keine weiteren Details.

Welches Modeljahr ? AT oder Schalter ? Ausstattung ? Motor ?
Ich hatte einen 2011er aT 5.0 GT Premium und einen 2014er AT 5.0 California Special. Letzterer hatte auchne Gasanlage aber ich hatte nur Probleme damit, hab sie dann nach 1 monat abgeklemmt und Super Plus getankt wies sich gehört :xmas:
GT mit Gasanlage ist immernoch besser als ein Ecoboost oder V6, bin aber mittlerweile der Ansicht man soll Benzin tanken oder es lassen. Gas lohnt sich echt nur wennman sehrviel fährt und hat das Potential viel Ärger zu machen..

Tieferlegung hatte ich auch, recht gemässigt nur. Kann nur davon abraten, durch den großen Radstand bleibste gerne mal wo hängen.. Alltagstauglichkeit sehr eingeschränkt.

Bin jetzt intennsiv auf der suche nach einem Dodge Challenger AT 6.4 ab 2014, am liebsten ein R/T Scat Pack Shaker..

Der gefällt mir, allerdings hab ich noch bis September Zeit mit der suche, leider tiefergelegt was ihn ausschliesst.

Dodge Challenger SRT als Sportwagen/Coupé in Stolberg

Der hier auch, nurne andere Farbe wäre gut nach 2 schwarzen Ponies:

Fahrzeug: GeigerCars.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nichtmal kurz über ne Anschaffung reden kann kann man den Fred auch dicht machen..

Du glaubst aber auch alles, was? Ich habe das Auto, welches kein Mustang ist, noch nicht bezahlt, also poste ich hier auch noch keine Details. Und nun Ruhe im Karton!

Ich hatte bisher keine Anzeichen das du Stuss postest, dreist lügst oder gerne provozierst, jetzt weiss ich es und werde meine Haltung gegenüber dir anpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Evolv ATX TG in Anthrazit :love:

Ich habe den Sinn nicht verstanden, warum man einen Mustang auf Gas umrüstet.

Ich habe den Sinn nicht verstanden, warum man einen Mustang auf Gas umrüstet.

Naja das ist halt für die die gernen nen fetten Motor fahren aber nicht gerne für den Sprit zahlen wollen... Man könnte auch sagen damit können sich Leute sowas leisten die es eigentlich nicht könnten.

Bei den großen Pickups(Doge Ram und Co) ist das noch extremer verbreitet mit dem Gas.

@ Topic: 1 große Pizza beim örtlichen Pizzalieferdienst.

@ Thrawn
Wenn ich kein Geld für Sprit habe, kaufe ich mir nicht so ein Auto.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh