[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Federgabel, Laufrad mit Nabendynamo + neue Beleuchtung (Automatiklicht vorn/hinten), neue V-Bremsanlage für mein 20 Jahre altes "MTB"
2. gefederte Sattelstütze mit neuem Sattel
3. Fahrradhalterung fürs Galaxy S i9000
4. stärkerer Akku (1800 mAh anstatt 1500 mAh) fürs Galaxy
5. Android Software (Routenplaner, Navigation) um GPS Tracks zu planen/erstellen + sich nach GPS Tracks navigieren zu lassen

So macht Fahradfahren wieder Spaß :-)

6. Android 2.3.4 (MilkyS Mod 1.3) auf das Galaxy geflashed --> rasend schnell und stabil mit Extra-Gimmicks!
7. VCDS für meinen Passat --> Diagnosesoftware und zum Codieren
 
1x Gonso Palma Radhose
2x Gonso Shirts
1x F100 Reiniger
1x Topeak Joe Blow Sport II
60 Magnesium Tabletten ^^
6x 1,5l Vittel
1x Perwoll für Sport- und Funktionsbekleidung :d
 
1) 8GB Class 10 SDHC von Transcend

Als Futter für:

2) Go Pro HD Helmet

gopro-hd-helmet-hero-wcodi.jpg



3) Easyjet Basel - Gatwick / Gatwick - Basel
 
Nach langem Suchen:

"NRW Radroutenplaner", geht per Internet auf dem PC (GPS Tracks erstellen/planen) und mit Android App
Als Navi dann "Orux Maps"...einfach die GPS Tracks importieren und folgen :-)

Wenn die Radwege (und Themenrouten) auch in Googlemaps Navigation enthalten wären, wäre es ja zu einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine neue Anschaffung aber auch teuer gewesen:
200€ 4 Punkte 1 Monatfahrverbot -> gekauft bei der örtlichen zivilen Motorradstreife
 
Zwar keine neue Anschaffung aber auch teuer gewesen:
200€ 4 Punkte 1 Monatfahrverbot -> gekauft bei der örtlichen zivilen Motorradstreife


Ha ha.
Selber schuld ;-)




2x 155x220 Bettwäsche von Esprit Home
2x 155x220 Daunen Decken
1x 80x80 Daunen Kissen
1x 40x80 Kaltschaum Kopfkissen
2x Spannbettlaken 2x2 m
2x 90x200 Viskoelastische Matratzen

Insgesamt 2700 Euro nur fürs schlafen. Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Aus Münster habe ich auch schon ein paar Briefe bekommen. Die sind ganz gut dabei würde ich sagen.
 
1. Federgabel, Laufrad mit Nabendynamo + neue Beleuchtung (Automatiklicht vorn/hinten), neue V-Bremsanlage für mein 20 Jahre altes "MTB"
2. gefederte Sattelstütze mit neuem Sattel
3. Fahrradhalterung fürs Galaxy S i9000
4. stärkerer Akku (1800 mAh anstatt 1500 mAh) fürs Galaxy
5. Android Software (Routenplaner, Navigation) um GPS Tracks zu planen/erstellen + sich nach GPS Tracks navigieren zu lassen

So macht Fahradfahren wieder Spaß :-)

6. Android 2.3.4 (MilkyS Mod 1.3) auf das Galaxy geflashed --> rasend schnell und stabil mit Extra-Gimmicks!
7. VCDS für meinen Passat --> Diagnosesoftware und zum Codieren

zeig bitte mal die fahrradhalterung und den akku :)
 
Die Halterung war @ebay für 12,95 € (ziemlich stabil und gute Befestigung). Da mein Galaxy leider etwas wackelte und mitsamt der Silikonhülle nicht ganz reinpasste, habe ich den Halterahmen mit paar sehr dünnen Schaumstoffstreifen beklebt. Man sieht nichts wenn das Handy drinsteckt und die Konstruktion ist bombenfest. Bilder habe ich momentan leider keine, könnte höchstens mal den Verkäufer bzw. Link raussuchen.

Den Akku gibts auch bei egay und Amazon, nennt sich "Polarcell". Die kleine Mehrleistung merkt man schon nach ein paar vollständigen Ladezyklen würde ich sagen. Für den Preis von auch 12,95 € voll i.O.
 
Würde man EBC nicht kennen könnte man denken die Versuchen ihre Bremscheiben nur über die Brüste zu verkaufen. :d
 
zumal der ebc schrott NICHTS taugt!


heute neu

img026fkxh.jpg

HP Touchpad 32GB von NBB :d

und Superman Spielfilm Collection Bluray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh