Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrte HP Kundin,
sehr geehrter HP Kunde,
vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.
Ihr bestelltes Produkt HP Touchpad 16GB ist aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht mehr lieferbar. Deshalb werden wir Ihre Bestellung SCExxx aus unserem System stornieren. Bereits bezahlte Beträge werden wir Ihnen selbstverständlich zurückerstatten.
Natürlich verstehen wir Ihr Interesse an diesem faszinierenden Gerät und haben Ihnen ein HP Touchpad 32GB reserviert, das wir Ihnen als Ersatz für Ihre Bestellung zum gleichen Preis anbieten.
Um diesen einmaligen Sonderpreis zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 50 40 100 (Option 1 im Sprachmenü) an. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch wahrgenommen werden und nur solange Vorrat reicht.
Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Hinweise:
- Das HP Touchpad wird nicht mehr hergestellt und wir führen keinen weiteren Abverkauf durch.
- Von dem angebotene Alternativmodell HP Touchpad 32GB ist nur noch ein begrenzter Restbestand für bestehende Bestellungen verfügbar.
- Das Angebot ist nur für Empfänger dieses Schreibens gültig und bezieht sich ausschließlich auf die Stückzahl wie in der
ursprünglichen Bestellung ausgewiesen, sowie die dort angegebene Liefer- und Rechnungsadresse.
- Eine Lieferzusage können wir nur bei Bezahlung mit Kreditkarte treffen.
- Bitte halten Sie beim Anruf bei unserer Hotline Ihre ursprüngliche Bestellnummer (auf diesem Schreiben angedruckt)
und Emailadresse bereit.
- Das Angebot ist gültig bis einschliesslich dem 23.09.2011
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Heutige Anschaffung: Verlängerung meines Sky-Abos. Mich hat gerade ein Mitarbeiter angerufen, hab den Anruf schon kommen sehen (die haben heute schonmal angerufen, als ich noch nicht da war).
Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD bis Ende des Jahres für 24,99 EUR, danach noch 8 Monate für 29,99 EUR.
Na klar kann man das.
Wenn man ein raffgieriges Schwein ohne Scrupel ist, dann kann man sowas schon machen.
Erstattet HP eigendlich den Differenzbetrag, wenn man ein Touchpad irgendwo teuer kauft?
wie hast du das gemacht?
Wenn's danach geht kannste ja gleich dein ganzes Vermögen in die 3te Welt spenden... kannst ja den Anfang machen und zeigen wie sozial du bist.
War nicht schwer, das haben die mir angeboten. Bin aber auch schon Kunde und habe ein Jahr für das Paket 24,99 EUR gezahlt. Also muss ich jetzt ab 2012 5,00 EUR im Monat mehr zahlen.
- Transcend 16GB SD Karte
Aber das verstehen manche Leute und du, anscheinend nicht. Es zählt nur Gewinn. Es zählt nur, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ein sehr armes verhalten wie ich finde.
Steinschlaghelm
Klettersteigset
Klettergurt
Zusammen mit den vorhandenen Steigeisen kann ich mich dann am Wochenende austoben
Will ich auch
Was hast du bezahlt?
willst den Everest besteigen?
willst den Everest besteigen?
Endlich CyanogenMod 7 (Android 2.3.5) RC1.5 fürs DEFY ich war immer zu faul mir erstma wichtige Backups zu machen.