[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Na klar kann man das.
Wenn man ein raffgieriges Schwein ohne Scrupel ist, dann kann man sowas schon machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal,
- hatte beim Firesale 2x 16GB TP für 99eur bestellt
- diese wurden heute storniert und habe dafür seites HP das Angebot bekommen, für jeweils 99eur ein 32GB zu bekommen. Das Angebot war nur für Besteller der 16GB Versionen zu haben.

Und das andere Touchpad ist schon für meinen Kumpel reserviert, dem hatte ich das 2. 16GB TP mitbestellt.

Sehr geehrte HP Kundin,
sehr geehrter HP Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.

Ihr bestelltes Produkt HP Touchpad 16GB ist aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht mehr lieferbar. Deshalb werden wir Ihre Bestellung SCExxx aus unserem System stornieren. Bereits bezahlte Beträge werden wir Ihnen selbstverständlich zurückerstatten.

Natürlich verstehen wir Ihr Interesse an diesem faszinierenden Gerät und haben Ihnen ein HP Touchpad 32GB reserviert, das wir Ihnen als Ersatz für Ihre Bestellung zum gleichen Preis anbieten.
Um diesen einmaligen Sonderpreis zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 50 40 100 (Option 1 im Sprachmenü) an. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch wahrgenommen werden und nur solange Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Hinweise:
- Das HP Touchpad wird nicht mehr hergestellt und wir führen keinen weiteren Abverkauf durch.
- Von dem angebotene Alternativmodell HP Touchpad 32GB ist nur noch ein begrenzter Restbestand für bestehende Bestellungen verfügbar.
- Das Angebot ist nur für Empfänger dieses Schreibens gültig und bezieht sich ausschließlich auf die Stückzahl wie in der
ursprünglichen Bestellung ausgewiesen, sowie die dort angegebene Liefer- und Rechnungsadresse.
- Eine Lieferzusage können wir nur bei Bezahlung mit Kreditkarte treffen.
- Bitte halten Sie beim Anruf bei unserer Hotline Ihre ursprüngliche Bestellnummer (auf diesem Schreiben angedruckt)
und Emailadresse bereit.
- Das Angebot ist gültig bis einschliesslich dem 23.09.2011

Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Anschaffung: Verlängerung meines Sky-Abos. Mich hat gerade ein Mitarbeiter angerufen, hab den Anruf schon kommen sehen (die haben heute schonmal angerufen, als ich noch nicht da war).

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD bis Ende des Jahres für 24,99 EUR, danach noch 8 Monate für 29,99 EUR.

wie hast du das gemacht? 29 euro ist stark. glaubst du die machen dazu noch sky go. das heist für 42 euro 2x das gleiche paket?
 
Erstattet HP eigendlich den Differenzbetrag, wenn man ein Touchpad irgendwo teuer kauft?
 
wie hast du das gemacht?

War nicht schwer, das haben die mir angeboten. Bin aber auch schon Kunde und habe ein Jahr für das Paket 24,99 EUR gezahlt. Also muss ich jetzt ab 2012 5,00 EUR im Monat mehr zahlen.
 
Wenn's danach geht kannste ja gleich dein ganzes Vermögen in die 3te Welt spenden... kannst ja den Anfang machen und zeigen wie sozial du bist. :stupid:


Mein ganzes Vermögen nicht. Nein. So dicke habe ich es auch nicht.
Allerdings spende ich jeden Monat an verschiedene Organisationen. Jeden Monat 50 Euro. Das mache ich schon seit ein paar Jahren. Und es fühlt sich gut an.

Und wenn ich irgendwo eine arme Sau sitzen sehe, bekommt er von mir eine Pommes oder ne Bratwurst ausgegeben.

Und ich würde, wenn ich zwei von den Touchpads hätte, mit 50 Euro Gewinn völlig zufrieden sein.

Aber das verstehen manche Leute und du, anscheinend nicht. Es zählt nur Gewinn. Es zählt nur, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ein sehr armes verhalten wie ich finde.


So, back to topic:

Paul - Ein Alien auf der Flucht - Steelbock von Amazon
 
War nicht schwer, das haben die mir angeboten. Bin aber auch schon Kunde und habe ein Jahr für das Paket 24,99 EUR gezahlt. Also muss ich jetzt ab 2012 5,00 EUR im Monat mehr zahlen.

Gratz! Das klingt sehr fair. :wink: Muss mir mal überlegen, ob ich das mit den Jungs in meiner neuen WG auch mache. An deinen Tarif werd ich zwar nicht rankommen, aber ich bin das blöde Gestreame leid. ^^
 
Jau :) Wobei ich gerade gemerkt habe, dass wir schon September haben und ich somit dieses Jahr 3 Monate ermäßigt zahle und nächstes Jahr 9. Ist aber trotzdem gut :p
 
Hoffentlich ist das HP Touchpad bald auch neu nicht mehr viel teurer als 200,-€ - Damit alle die, die meinten sich unverschämter weise gleich Unmengen bestellen zu müssen, ihre Quittung bekommen. ;)

Gibts mittlerweile ja auch schon für 250,-: HP Touchpad
 
Aber das verstehen manche Leute und du, anscheinend nicht. Es zählt nur Gewinn. Es zählt nur, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ein sehr armes verhalten wie ich finde.

lol... so ne scheiße hier zu schreiben, jammer doch lieber die großkonzerne voll als die kleinen bürger, minderjährigen oder studenten die hier rumlungern. :d
wenn ich ein touchpad bekommen hätte, würde ich es auch mit gewinn verkaufen. die wenigsten hier haben was zu verschenken. und aus dem "gewinn" den ich erziele hätte, hätte ich jmd anderen der es wirklich braucht vielleicht auch mal was gutes tun können in form einer spende oder weiß der geier was. denn soviel wie du jeden monat spendest, hätte ich nicht für gemeinnützigkeiten über. also scheint es dir ja gar nicht mal so schlecht zu gehen finanziell, zumal sowas ja sowieso eher ein zweitgerät zum pc oder darstellt und man sowas als "luxus" bezeichnen könnte... aber rumheulen wenn man dir nicht zum einkaufspreis so nen ding abdrücken würde, das sind die richtigen. :d

könnte man ewig drüber diskutieren... ^^
 
ach so gesehen kann man sich gleich ne Kugel in den Kopf schießen und nicht mehr leben..
 
Steinschlaghelm
Klettersteigset
Klettergurt

Zusammen mit den vorhandenen Steigeisen kann ich mich dann am Wochenende austoben :bigok:
 
xtra long chili cheese
crispy chicken
pommes
und ne cola

das war eindeutig übermütig ^^
 
willst den Everest besteigen?

Oh Gott, Kopfkino :fresse:


/t
Logitech K400
logitech-k400qqx0.jpg


Scott CX 48 Radiowecker
cx481ppm.jpg
 
Endlich CyanogenMod 7 (Android 2.3.5) RC1.5 fürs DEFY ich war immer zu faul mir erstma wichtige Backups zu machen.
 
HTC Sensation. Schönes gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh