[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Panasonic TX-65DXW904
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rockshox Federgabel Luftpumpe \m/ und dieses rote Reinigungs..öl..Zeug. Wenn jetz noch die Kette ankommt, dann wird das Fatbike wieder auf die Straße gelassen!
 
Falco Symphonic DVD
Aune X1s DAC/Kopfhörerverstärker
 
Cooltek TG-01 Basic
Lumsing Power Bank Grand A2 Fit
 
Mein Drittes und letztes MiBand 2. Danach ist Schluss.
 
Alle verloren oder zerstört?

Das erste ist mit defektem BT Modul verreckt, das Zweite hält jetzt mittlerweile keine Woche mehr vom Akku her (und kam erst vor Weihnachten). Jetzt ein letzter Versuch, weil es gerade nochmal im Angebot war. Wäre es mit den Mi Band Tools nicht so angenehm zu nutzen, hätte ich gar kein Band mehr gekauft. Nerven tut mich das schon. Geld ausgegeben für Schrott.
 
Eine Withings Activite Steel und das passende stahl Armband dazu

Für'n fuffi gar nicht verkehrt
6b331e40302d75d9abad4f5fde59c054.jpg


gesendet mit Handy
 
Ihr macht auch alles kaputt. :shake:

T: ne L'Osteria Pizza
 
Fractal Design Focus G Mini. Geniales und schickes µATX-Gehäuse. Nur die Wandstärke ist etwas gering, aber verschmerzbar.
 
Die Fertigen eben immer kostenoptimierter... Das Define R5 ist was Materialstärke angeht auch ein schlechter Witz gegen das R4.
 
2x Nanoxia Rigid LED 20 cm, UV
 
Mein mi Band 2 hält seit fast nem Jahr ca. Akku reicht immer noch locker 2-3 Wochen. Glück gehabt.

@topic: Weber eo-210 für 285€ und bisschen grillbesteck.
Und eine Eintragung beim tüv.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Vor ca 2-3 Wochen hab ich mir ein vernünftiges Lockpicking-Set gekauft. Da mein Fortschritt aber aktuell stehen bleibt hab ich mir dazu noch ein vernünftiges Übungsschloss gekauft:

 
Hat sich der Nachbar schon beschwert, weil du ständig an seiner Haustür herumfummelst? [emoji14]

@Topic
Csstelli Radsocken und neue SPD SL Cleats

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bisher noch nicht :bigok:
Hab hier ein paar einzelne Schließzylinder, davn bekomme ich einen auf. An unserer Wohnungstür hab ich mich versucht, aber nach paar Minuten aufgegeben, weils mir zu unbequem war :fresse:
 
Ist ein Hobby, nichts weiter. Hobbys haben meist keinen tieferen Sinn sondern dienen nur der persönlichen Bespaßung.
 
Wenn du dir für dein Hobby etwas dazu verdienen möchtest; ich hätte da Ideen 😉

BITTE UNBEDINGT MEINEN SMILEY BEACHTEN!

Dieser Beitrag kann Bestandteile von Nüssen und/oder Ironie enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzz

Naja zum Glück ist mein Schloss nicht zu lockpicken ;)
 
@Tamasen
Schreib lieber dazu, dass du das ironisch meinst. Aufgrund der unterschiedlichen der Emojis auf verschiedenen system kann das sonst vor Gericht gegen dich verwendet werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh