[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Joshude, was für ein schloss hast du dir dazu als erstes gekauft. Oder ist das was du gekauft hast der erste?
Mir ist das über die Jahre oft übern weg gelaufen und ich find das auch extrem spannend. Aber nie Geld gehabt, aber jetzt ist grade ein bisschen Geld da... =)

gerne PN für Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet:
@Lord: Siehste, das hab ich direkt überhört :fresse: Einigen wir uns auf ein draw, man kann es picken, nur nicht unter realistischen Bedingungen :haha:

@Labello: Ich hatte 2 Schließzylinder von meinen Eltern bekommen. Ein 5-Pin Abus, das hab ich nach ca 5h das erste mal offen gehabt. Und ein 6-Pin Wilka, das hab ich bis heute noch nicht offen (aber auch vielleicht erst ne Stunde versucht, weil man 0 Feedback bekommt)
Diese billigen transparenten Schlösser kann man knicken, die braucht man gar nicht versuchen.

Scheint ja Interesse vorhanden zu sein, ich eröffne mal nen Lockpicking-Thread... ist ja beinahe schon Sport, oder? :fresse:

2 x SilverStone SST-FF123B Staubfilter
SilverStone SST-ES02-USB - 2.4G FB
7600K CPU

FB Sonnenblende f. DJI Mavic Pro

Außer für das Hobby macht doch kaum noch wer lockpicking oder? Dem Einbrecher dauert es zu lange und der Schlüsseldienst will dir ja ein neues Schloß verkaufen (also aufbohren)

Der Feuerwehr dauert das auch zu lange, bohren geht schon schneller. Am besten finden wir aufbrechen, aber dabei geht immer so viel kaputt und das "soll" man ja vermeiden :fresse:

Ein Fiio X1 II. Bin schwer begeistert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gedore Zangen-Set (Kombi-, Wasserpumpenzange und Seitenschneider)
So langsam den Werkzeugkoffer wieder mit brauchbarem Werkzeug auffüllen.

Korn-Cola? Bestes Vatertagsgetränk :bigok:

I was born for Cola-Korn[emoji2]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Nicht 'because of'? :fresse:

Karten für David Guetta und Robin Schulz am 26.06. im Ushuaïa auf Ibiza. Kann man mal machen :)

Duschzeugs für die Dusche gleich, hatte nichts mehr. kann man mal machen :)

Kleines Carepaket von World of Sweets

img_20170610_10595246sku.jpg

Und die Tomorrowland-Bändchen sind da :love:
img-20170610-wa0004cesni.jpeg

Purer Neid auf die tomorrow Land Bänder. Was hat der Spaß gekostet?

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Würde kein geld ausgeben dir so was. Nur jemand der nen usb Stick in ein Laptop steckt und die Hände über dem Plattenspieler wedelt ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh