[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dachte erst Spiderman Extreme...
@T: Einmal Kellerboden: ~50qm Laminat, ~20qm Fliesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Tapas All You Can Eat für morgen Abend :)

Neue Schuhe.
48951a03b4d760d78f2fc13a874705d9.jpg

letzte Woche eine gebrauchte Synology DS214+,
heute kamen dann die Platte:
1* 2TB WD in 3,5"
1* 1TB WD in 35"

Und als zusätzliches Back-Up
2* 1TB WD externe in 2,5"
möge das einrichten, kopieren und teilen beginnen. =)

Freu mich wie n Kind bald eine gute Back_Up Strategie zu haben und Daten mit Kumpels zu teilen. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harry Potter - The Complete Collection BluRay
Star Trek - Three Movie Collection Steelbook

ein Stoffmuster :)

Endlich sind sie da und sogar die Erwartungen erfüllt. Sind eigentlich hauptsächlich fürs Büro gedacht, da finde ich In Ears ziemlich unpassend.

2017_0614_1917290001-cfur6.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
dicke bestellung bei aquatuning und caseking... bye bye geld

Noch interessanter wäre, wenn du schreibst was du bestellt hast. [emoji14] Div. Gear bei div. Händlern, naja...

Ja die Liste is so lang :d
D5 pumpe , Eisbecher d5 top, etliche ht Fittinge und Winkel, hardtubes, tempsensor, und bissl Kleinkram

Zufrieden ;D
Wenn alles da ist kann ich mich ja zitieren und nen Foto machen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Ist schwarz nicht irgendwie schon immer Standard beim Text? Wird das jetzt besonders schwarz oder warum machst du das? :fresse:

Nur wenn man den "neuen" (ist ja nun auch schon X Jahre alt) Standard Forenstyle nutzt.

@Topic: Tickets für Brother Firetribe

Zuletzt bearbeitet:
10l Wandfarbe und eine Tajine :)

Hab auch schon darüber nachgedacht. :fresse:

Axton AXB20STP Subwoofer für die Radmulde.
Kein Bock mehr auf große Basskiste im Kofferraum.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

IMG_20170615_113909.jpg
Für 194€ konnte ich bei dem Ryzen 1600 einfach nicht mehr widerstehen. Dank Alpenföhn's immernoch nicht vorhandenen Umrüstkits, auf die ich eigentlich warten wollte, muss ich zwar erstmal noch den Stock-Kühler verwenden, aber naja. Im Vergleich zu denen von Intel ist der tatsächlich sogar echt gut. Wäre ich auf der Suche nach einem Top-Blower würde ich höchstwahrscheinlich garnicht wechseln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Alpenföhn hast du?
Hab hier noch nen Kit für den Olymp rumliegen das einfach mal 2 Monate nachdem ich es gebraucht hätte ankam.

Den Matterhorn. Mittlerweile macht das aber auch nichts mehr.
Bei Caseking ist es ab morgen auf Lager. Da mich der Versand da aber schon soviel kostet wie das eigentliche Kit warte ich noch kurz bis es bei Alternate ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh