[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI-O4G Gaming
Black Ice Nemesis Radiator GTS 360 - XFlow

Zuletzt bearbeitet:
- Philips OneBlade Pro (und die Glatze strahlt wieder :bigok:)
- 3x 32GB SHDC Speicherkarten
- Tickets für ne Hoover Damm Tour und ne Rundfahrt mit dem "Steamboat Natchez"

61cda2e776d4a0070f62ab19cc08f886.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Natürlich interessiert niemanden was es für eins ist... :fresse:

@T: Vorhin ne MSI 1070 Gaming Z bestellt :banana:

Erste Runde Konzerttickets:
- Miss May I + Within The Ruins + Aversions Crown
- Breaking Benjamin
- Breakdown of Sanity + Adept + Clawerfield

jeweils in München

G402 Hyperion Fury

Hatte die auch da, der Sensor ist der beste den es gibt, mir war sie aber zu klobig und schwer und ich bin mit den vielen tasten nicht klargekommen, bin dann bei der G402 Prodigy mit demselben Sensor gelandet und glücklich.

- - - Updated - - -

Natürlich interessiert niemanden was es für eins ist... :fresse:

@T: Vorhin ne MSI 1070 Gaming Z bestellt :banana:

Werden doch eh nur langweilige allerweltautos gekauft hier, würde mcih mal sehr wundern wenn mal was aussergewöhnliches gekauft würde..

War die z im Angebot ?

Hättest es doch auch mit der MSI Aero ITX für 300 bei Amazon versuchen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch überlegt, aber das sah zu sehr nach Preisfehler aus und sie war nicht lieferbar. Bis dahin wäre vermutlich das Cashback abgelaufen.

Warte.... Amazon ist doch gar nicht in der Cashback-Aktion aufgelistet. Dann versuche ich das mit meiner Karte auch.

Korrekt, lt. MyDealz soll das aber klappen, sofern sie direkt bei Amazon.de gekauft wurde. Irgendwer hatte wohl Kontakt mit MSI. Darauf vertraue ich einfach mal :fresse:

Ich bin echt am überlegen ob ich ne 1070 (wahrscheinlich Palit GR / Gainward Phoenix oder ne schöne EVGA) kaufen soll, oder ne 1080. Die 1080 sind ja deutlich besser verfügbar und mit 80-100€ mehr vertretbar viel teurer. Aber eigentlich reicht mir auch 1060 Leistung....

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

5l v8 big Block natürlich

:-)

Den Adam finde ich neben dem Golf 2 wirklich cool.
Der hat was süßes, entspanntes. Leider aber ein ganz bisschen zu klein.

Da er nur zweitwagen ist, den 1,4 l sauger mit 87ps... der 101 ps hat nur andere sw... das war mir den Aufpreis nicht wert.

@Labello ich bin zwei Meter lang und habe mehr als genug Platz, es ist für mich eben ein zweisitzer, mit grosser Ablage hinter den Sitzen...

gesendet mit Handy

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch im ersten smart schon zu dritt gefahren, zwei normal und eine hinter den Sitzen quer :d

Ja der adam bietet für große Menschen sehr viel Platz

gesendet mit Handy

Eine Tochter ☺️

+1
Dann dürften ja sicher einige weitere Anschaffungen bei dir folgen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh