[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

New Era Pittsburgh Steelers Hoddie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten
Recamiere links/rechts montierbar 852 (=schwarz/grau) Kunstleder

Katzen OP, momentaner Stand 950€ .... die arme Maus :-(

Ein neuen Kühlschrank für 1,5 k :-[

Anscheinend doch, weil sonst hätte er auch einen für 1,5k :p
Meine Frau ist zu geizig dafür, ich hätte sonst einen Side by Side hier stehen :fresse:

Weil eine Frau einen Kühlschrank für 1500€ braucht? Bestimmt.
Für ne Frau muss das Ding nur groß sein und gut aussehen, die kann bestimmt auf Touchdisplay, WLAN usw. verzichten. :fresse:

• Teleskoproller
  • Malervlies
  • Abdeckplane
  • Maler-Kreppband
  • vileda UltraMat Komplett Set Box
  • Besen
  • Kehrgarnitur, 2-teilig

Nein aber solange wir nicht geschieden sind, ist sie meine Frau ;)
€dit: Ich sehe es allerdings jetzt nicht ein, das funktionierende Gerät zu entsorgen :fresse:
Unterlagen liegen ja jetzt alle vor aber das Gericht, brauch mal wieder seine Zeit :rolleyes:

Zwingt einen sicher keiner dazu .... :)

Das Geld hätte ich auch lieber woanders verbraten aber der alte hat den Geist aufgegeben

Wenn die Wunschmarke Liebherr ist und mit NoFrost & BioFresh sein muss dann bist du min 1200 € los

Na gut die Dinger halten auch durchschnittlich ca. 10-12 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Was schon gut wäre wenn sie es so lange täten. Gerade die neuen High-Tech Liebherrgeräte geben gerne mal nach kurzer Zeit den Geist auf und irgendwas muss gemacht werden.
Die Probleme hab ich mit meinem über 20 Jahre alten Liebherrkühlschrank nicht, aber der hat auch nur eine Funktion: kalt machen.

Was ist biofresh?

Bisher habe ich jeden Kühlschrank mit nofrost gegenteiliges haben sehen

Freundliche Grüße :)
Hält Obst/Gemüse und Fleisch/Wurst/Käse länger frisch

Ja ist wirklich so :)

Angepasste Temperatur und Feuchtigkeit.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Corsair Vengeance RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3000

Rommé Karten

Playerunknowns Battlegrounds für die bessere Hälfte, nun wird zusammen das geniale Game gesuchtet :)

Ghost Recon für PS4
Apple Watch Sport 42mm spacegrey
Neue Frontscheibe für´s Auto

Textar Bremsen + Klötze für VA/HA, Fiat Stilo (174,90€)

Nach langer Zeit mal wieder Adguard installiert und aktiviert. Herrlich. Allein das Surfen und Tapatalk macht direkt mehr Spaß.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

6er Welde Naturradler
2x Nike Air Max 1 Ultra 2.0 Essential (Gr. 41 + 42)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh