[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Life is Strange: Before The Storm Deluxe Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Handvertrag, 6 GB Lte und Allnet flat für 35 Euro/Monat, Galaxy s8 für einen Euro dazu.

Außerdem diese Schönheit
64085806a62a19dd2e14529c79c151c2.jpg

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
TXL - KUL mit Qatar Airways geschenkt bekommen :banana:

jetzt muss ich die Tage nur noch nach KUL - DPS oder so was in der Art schauen

TXL - KUL mit Qatar Airways geschenkt bekommen :banana:

jetzt muss ich die Tage nur noch nach KUL - DPS oder so was in der Art schauen

sehr schick! DPS steht ganz oben auf meiner Liste der zu bereisenden Orte bis 2019!

@Topic
Internet / Telefon / TV / Mobile Kombi bei Swisscom gewechselt (weniger Geld für gleiche Leistung)
2x 16GB Ram

Na da wollen wir mal für dich hoffen das Qatar bis dahin noch fliegt...

Gamescom 2017 Ticket 22.08-26.08

Du hast nie mit einer Frau zusammengelebt oder ? :fresse:

Wahrscheinlich länger, als Du. Aber die hat andere Träume, hier tuts auch ein normales Standgerät von Siemens. ;)
Liebherr ist zumindest in der Regel eine Investition. Meine Großeltern hatten noch 20 Jahre alte im Keller, die hatten zwar nicht mehr den besten Stromverbrauch, aber sie liefen einwandfrei, bei meinen Eltern dürfte die Geräte im Keller auch über 15 Jahre alt sein mittlerweile.

@Topic:

Gefiel mir einfach, kann es gar nicht groß erklären:

1in6zd.jpg

Und nein, ich laufe damit nicht überall und jeden Tag herum. :d

Zuletzt bearbeitet:
4 Karten für Baywatch

Darkest Dungeon

Dartscheibe + Pfeile :bigok:

Wir haben fürs DG einen Klarstein Turmventi geholt... aber find die sind ihr Geld wert. Timer und die 3 Modis und die Fernbedienung sind Gold werd.
Klar haben das andere Firmen auch, aber egal :fresse:

Gerade Fontäne und 3 Wege Bypass für den Framepool bestellt :bigok:

Hab ich auch. Lass dich aber nicht von dem 25% more silent täuschen. Das Teil ist selbst auf Stufe 1 nicht gerade silent :d Aber bei den Temperaturen ist mir das egal. Stufe 3 und ab gehts.
Ja habe ich auch gemerkt. Stufe eins könnte deutlich leiser und auch weniger Wind sein. Aber gut. Passt schon.

Ganz schöner Preis für einen Ventilator. Die nutzen das Wetter sich schamlos aus :fresse:
Billig ist es nicht, aber bekomme ihn woanders auch nicht billiger. Im Gegenteil. Wäre ich zu Euronics oder Media Markt, hätte ich für ein ähnliches Gerät wahrscheinlich noch mehr bezahlt. Und da ich den grad im Kaufland gesehen habe, dachte ich, ich nehme den mit, schon für Vorhersage für diese Woche ist ekelhaft

Zuletzt bearbeitet:
MSI GTX 1070 Gaming Z :drool:

(Den Dreck auf dem Tisch einfach ignorieren :fresse:)

Schick, welches Modell ist es geworden? Tumi ist klasse :bigok:

Harrison Seneca heißt das Ding glaub. Eine einfache, schmale Lederaktentasche mit Laptopfach.
Sollte morgen eintreffen – hab's aber gestern schon in der Boutique probiert. Macht einen guten Eindruck und ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Die von Hermès ist nochmal ein ordentliches Stück toller. Aber weit außerhalb vom Budget :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn du nur ne alte lahme cpu hast :fresse:
Ja, mein i5 4460 wird mit der 1080 in FHD sicher nicht so viel Spaß machen, aber da NVIDIA Downsampling ja deutlich besser ist als der Mist den ich bei meinem AMD Karten hatte. Einige Spiele werde ich wohl dann in UHD spielen.
Prinzipiell sollte ich den ganzen PC bis auf 1080, SSD und HDDs und Zweitmonitor ersetzen. CPU ist nicht sooo zeitgemäß (dazu gehören noch MB/RAM und Co) , ein 100€ FHD Monitor ist einer 1080 nicht würdig, das Gehäuse auch nicht und wenn man mal dabei ist kann auch mal ein feines Netzteil reinnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh