[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

was brauchtest du denn noch zusätzlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MPTR2D


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Balvenie Caribbean Cask 14
 
Vllt kein TV in der neuen Wohnung
 
Wurde das iPhone SE schon zu klein?

Edit: Passend zum Thema: iPhone 7 geht, iPhone SE gekauft. Auch nach mehreren Monaten werde ich mit dem Homebutton der 7er iPhones nicht warm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vater hat es sich neu gekauft aber war ihm zu groß da haben wir einfach getauscht [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann ist's ja keine Anschaffung. (im eigentlichen Sinn)
 
Paar Games auf Steam:

GTA5
Doom
Metro 2033 und LL Redux
Stalker CS, CoP, SoC
Tom Clancy Rainbow Six Reihe
 
getankt. aber sprit wird wieder billiger ^-^
 
Noch einen Fire-TV Stick, meine Geduld hat ein Ende, mit der scheiß Smart-TV-Netflix App, welche jedes mal meine Credentials vergisst.
 
Wirst von den 3 Paprikas schon so feurig auf der Zunge, dass du 4 Kästen Wasser brauchst? :fresse:

@t: Kartenlesegerät
 
Bei unserem noch nie.
Und beim Smart-TV bei jedem starten.
 
Einen iPod Touch und außerdem ein neues Zelt und einen Campingstuhl von unserem Hurricane Nachbarn.

So voll gewesen, dass er nach dem Aufbau nie wieder kam. [emoji38]
 
Bei unserem noch nie.
Und beim Smart-TV bei jedem starten.

Samsung TV? Habe ich auch nur Ärger mit. Dabei war ich immer sehr mit meinen Samsung Handys und Tablets zufrieden.
Aber der Tv ist der größte Rotz, den ich je hatte. Fehlkauf Deluxe!

BTT: ASUS Strix Raid DLX.
 
Wirst von den 3 Paprikas schon so feurig auf der Zunge, dass du 4 Kästen Wasser brauchst? :fresse:

@t: Kartenlesegerät

Nene, ich hasse allgemein einkaufen (am schlimmsten sind Klamotten) ,da kaufe ich meistens nen großen Vorrat sodass ich lange Ruhe hab.. :d

- - - Updated - - -

Passiert bei meinem Fire TV Stick auch alle paar Tage :(

Beim alten Apple TV 3 mit der Netflix app funzt es
 
Mein TV ist ein LG und er hat schon sehr lange sehr gut funktioniert, aber seit ein paar Wochen ist das eine Zumutung.
 
Sorry, hatten einen straffen Zeitplan.
 
ASUS ROG Strix X370-F Gaming
AMD Ryzen 7 1700
 
Nike Fly 9 Short
Nike Jogger
Nike Pro Hypercool Tight

Karten für Wonder Woman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh