[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, total geil :drool:
Ich überlege sogar mir noch nen Window-Seitenteil für mein Define zu kaufen. Leider für das S nirgends lieferbar.

(Und Bilderquote raus :))
 
@Thrawn: Genau

@Inso: Seh ich eigentlich genauso. Ich find die Karte an sich aber schick und in dem Define S sind alle Festplatten hinter dem MoBo Tray, es ist also super aufgeräumt darin. Wenn ich nen Seitenteil mit Fenster bekommen könnte würde ich auch endlich meine WaKü mal wieder zum Laufen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevorzuge ich ja in den Ligaspielen aber für zuhause ab und an mal zu trainieren ist mir das doch zu laut. ;)
 
Ist das Z only? Habe ne 1080 Gaming X.
 
So sieht sie im PC aus:

 
Ah okay. Das habe ich nicht. Dann ist es scheinbar der Z vorbehalten.
 
@AlexKL77
Sehr geil, wie oft trainierst du dafür pro Woche?

@joshude
Wäre für mich ein Grund, extra kein durchsichtiges Case zu haben :d
 
Eigentlich gar nicht. Es sei denn, ich habe mal wieder zwei Wochen kein Spiel.
Dann stelle ich mich doch mal an die Scheibe aber auch nicht mit Trainingsplan oder so.
In der Regel habe ich ja zwei bis drei Ligaspiele die Woche und an den Wochenenden auch noch das eine oder andere Turnier.
 
@AlexKL77
Und was für ein Average hast du so?
 
Oh ja da haben sich einige Dämpfe bei dir gebildet :d wenn ichs nicht besser wüsste könnte man ja glatt vermuten Radi war dein Smurf Account :d

@Topic:

NCIS:LA Staffel 8
 
Keine Ahnung. Das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. In der Regel gehöre ich zu den Top 5 in der Bezirksoberliga (DSAB), wenn ich nicht zu viele Spiele verpasse.
Dafür muss ich es auch schon regelmäßig ordentlich krachen lassen. Aber mir geht's nur darum, meine Spiele zu gewinnen. Der Schnitt ist mir dabei wurscht. :)
Anders ausgedrückt, ich habe noch nie mehr als 6 perfekte geschafft und auch noch nie besser als 12 Darts (bei 501 D.O.) gespielt.
 
Ein Dinkelbrot
 
Ticket fürs Deichbrand :banana:
 
Neue Schuhe

-Nike lunar converge in weiss
 
Streamt quasi das Spiel, was auf deinem PC berechnet wird, übers Netzwerk auf deinen Fernseher im Wohnzimmer oÄ.
Brauchst da also keinen PC stehen haben, sondern nur den kleinen Kasten
 
Ne kann man nicht . Aber über LAN ist das vollkommen in Ordnung. Klar schnelle Shooter oder so da merkt man bestimmt was . Ich hab Witcher 3 und rocket League getestet und das geht problemlos


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
dann brauchst man den steam link ja nicht?
 
Warum kann man kein HDMI Kabel legen ?
Weil das schnell Probleme macht bei mehreren Metern? :d
Außerdem müsstest du noch USB Kabel durchs ganze Haus legen.
Das Teil ist ja nicht dafür, dass der PC im selben oder benachbarten Raum steht ;)
Wenn der PC 1-2 Stockwerke wegsteht, ist es praktisch oder sei es nur, dass du kein Loch in die Wand bohren musst.

PC bequem per WOL starten mit Steam im Autostart und los gehts^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh