[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

EVGA GTX 1080ti FTW3 :love::love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Steam Link: Ich kam jetzt nur ganz kurz dazu, das zu testen. Aber im Lieferumfang sind Ladegerät, HDMI Kabel, Lan-Kabel und Adapter für so ziemlich alle Steckdosen die es gibt. Und was ich erst beim anschließen gemerkt habe, das spiegelt nicht nur Steam, das spiegelt den gesamten Desktop, inkl aller Anwendungen. Ich bin gerade so ein bisschen begeistert ob der Funktionalität, die man da für knapp unter 20€ bekommt.

Morgen such ich mal den Xbox 360 Controller raus und versuch, wie gut einfache Plattformer via W-Lan spielbar sind, zur not muss ich noch ein Kabel ziehen, aber soweit macht das Teil nen hervorragenden Eindruck.

Gestern frisch eingetroffen:

img_20170622_134530twuz7.jpg

Beste Grüße

Ne kann man nicht . Aber über LAN ist das vollkommen in Ordnung. Klar schnelle Shooter oder so da merkt man bestimmt was . Ich hab Witcher 3 und rocket League getestet und das geht problemlos

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Mir wäre jetzt Latenztechnisch nichts aufgefallen bei Borderlands. Hat bei mir aber LAN via Kabel, wenn schon ne Dose da ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ja wusstest du das nicht ?

Alles andere wäre ja mega unmännlich
30€ Amazon Guthaben + Buchstabenkekse + Eiszeitquell still

Wenn ich noch bei Mutti wohnen würde würde ich mir ja die Sprüche an deiner Stelle eher sparen..

- - - Updated - - -

Ja wusstest du das nicht ?

Wer Geld hat baut in die Breite(=Bungalow)bzw höchstens noch 1 OG, mehr als 1 Stockwerk über dem EG sind meist Mehrfamilienhäuser.
Im übrigen hat her payne mit seinem flotten Spruch nicht jeder hat sone minibuzze das ganze erst gestartet, aber hauptsache mich mal blöde von der seite anmachen..

Ich habe Geld und Platz aber was ich nicht will ist ein Bungalow wo sich alles auf einer Ebene abspielt. Und stell dir vor, mein Haus hat ein dach welches ein Büro in üppiger Größe beherbergt. Mal ganz davon ab, Ob ich nu vertikal 30m Kabel ziehe oder Horizontal macht doch keinen Unterschied. Selbst mit abgehangender Decke im Bungalow ist es das einfachste dieses Steam ding mir an den Fernseher zu schnallen als für das doppelte ein HDMI kabel zu holen. Du hast mit deinem lächerlichen Versuch die Steambox schlecht zu reden das ganze in's rollen gebracht :P

Wo hat er die Box denn schlechtgeredet? Man kann auch übertreiben. ;)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Er hat sie eher als unnütz hingestellt ;)

Er hat das Teil zurecht wegen der Latenzen angeprangert. Und das ist weit entfernt von Schlechtreden.

Das ein Steamlink seine Sache sehr gut erledigt ist ist keine Frage. Für schnelle Shooter bzw. Spiele trotzdem suboptimal.

Ich hab auch nicht behauptet, dass er es schlechtreden würde :d Ich hab nur gesagt, was er gemacht hat.
Ob man das jetzt schlimm findet oder nicht, ist ne ganz andere Sache^^
Die Männlichkeitssprüche wird er sich zu recht aber noch lange anhören müssen. Aber mit geschwellter Brust ertragen wie 1 echter Mann

Zu zweit 4 Paletten Monster (Ultra white und rehab) und nen sixpack smirnoff ICE ... scheiss Angebote in venlo immer [emoji28][emoji23]

Samsung 960 Pro 512GB und 2 externe 2,5" Gehäuse von Patriot und Icy Box für meine noch verbauten 850 Pro und Evos.

180x150cm Fliegengitter...

31f06f65c3255e025170b483acc691ac.png

+ passendes Zubehör für die Adapter [emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ne Stange Geld für die Adapter. Mir fällt auch jetzt gerade erst auf das USB C USB C ist was sowohl an Macs etc als auch an Handys ist :shot:

Naja aber immer noch deutlich weniger als direkt beim Apfel. Das Zubehör zu den Adaptern war ja auch nicht gerade günstig :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh