[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wusste ich nicht, das die das nicht tun.

Zu den Häusern: ich Bau lieber keins bevor billig und schlecht, aber dafür, aber das sieht jeder anders

Das ist nicht so wie hier. In den USA hat man wesentlich schneller ein Haus als in DE allein durch die Tatsache, dass man einfach den Schlüssel abgibt wenn man die Raten nicht mehr zahlen kann und man ist raus. Und ich persönlich wohne schon lieber in einer Pappschachtel mit Garten die dafür aber nur mir ist anstatt irgendwo zur Miete...

@Topic:
- Verdun
- Rising Storm 2 - Vietnam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Navi:

Garmin Drive 51 LMT-S CE Navigationsgerät - 5 Zoll (12,7 cm) Touchdisplay, lebenslang Kartenupdates

ohne viel Schnickschnak,
allerdings wenn es nicht angeschlossen ist, ist der Akku nach ca 2 Std leer,
braucht nach Anschluss an den Zigarettenanzuender im Auto ca 2 min um die Satteliten zu finden

Alles in allem bin ich damit ziemlich zufrieden. (Preis 140,00 EUR)

- Sony FE 16-35 mm F4 ZA OSS (schon vor paar Wochen - für den Urlaub. Hat sich gelohnt! Feines Glas)
- HAIDA ND Filter 72mm (8x,64x,1000x)
- Brother HL-L2340DW (endlich den großen Tintenstrahler Officejet entsorgt).
- Vorrat an weißen Chucks (um 35€/Paar) :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
DAB+ Erweiterung des Chalelnger Infotainments. Ich höre viel Radio im auto und bin gespannt auf die neuen Sender.

Hat das Ding kein WLAN an board? Wasn das für ne Karre wenn man jeden Furz extra zahlt :fresse:

T: Endlich HU Plakette am Auto der Frau, was ein hickhack.

Crash Bandicoot Remastered Collection

Macht wieder gut Laune. Aber entweder ich bin unfähiger als früher, oder die haben merklich die Schwierigkeit angezogen. Komm mir da stellenweise echt unfähig vor.

Neuen Hinterreifen für mein Motorrad inkl. Montage: 189,50 Euro
HU Motorrad: 71,00 Euro

Samsung RS7J28BHCSL side by side Kühlschrank für die neue Wohnung :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Tolino Shine 2 HD (6", WLAN)
Tolino Slim Shine 2 HD (Hülle)

Was zum lesen für unterwegs

Alt-Saxophon "World Classic" - frisch Generalüberholt aus der Tschechei!

qeyfp.jpg

Hm? Ich möchte bitte nicht mit Amerikanischen Präsidenten jeglicher Art in Verbindung gebracht werden.

Nein, ich spiele einfach gerne Saxophon. :)

Bid for Best für die Flüge am Donnerstag und Freitag

Vom Smart Tarif (midclass) auf Best Tarif Upgraden (bieten nach eigenem Ermessen) inkl. aller damit einhergehenden Leistungen

2 Brennenstuhl 6fach Leisten
Amazon Fire Stick
Amazon Fire 7

Leider bieten die die Fire tv Box nicht günstiger an :( genau die brauche ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh