Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen habe ich den Echo Dot auch schnell wieder verkauft. War auch nicht so Recht zufrieden damit, aber bin auch nicht der richtige Anwender dafür.Das ganze Teil ist noch extrem unausgereift...
Topic:
- Raspberry Pi 3 um eine RetroPi zu bauen (und Verschenken)
- Huawei Watch 2
- Adobe CC Abo Verlängerung
Meine Schwester hat im Tcom Netz hier extreme Probleme, während bei mir im Telefonica Netz alles klar ist. Aber 3G ist hier unerträglich, sowohl Telefonica als auf Tcom. Das ist halt schade beim o2 Free, dass man nach dem aufbrauchen des inkl Volumen diesen 1Mbit im doch löchrigen UMTS/EDGE Netz nutzen muss.So schlecht ist das nicht. Hab mit O2 stellenweise besseres Netz als mit D1 oder D2. Kommt immer drauf an wo man sich aufhält.
Kleine Grundausstattung von Makita erworben
Der Rasenmäher hat schon seine erste Runde gedreht, schon erstaunlich, was Akkugeräte leisten können.
Finde es etwas unglücklich, dass jetzt Geräte zunehmend mit Akku verkauft werden die sich prima mit Kabel etabliert haben..
In meinen Augen sinnlose Verschwendung von Ressourcen, insbesondere seltenen Rohstoffen deren Gewinnungsmethoden zweifelhaft sind.
Dass man die Benzinbetriebenen Geräte nur in den Zeiten von Mo-Sa von 09.00-13.00 und 15.00-17.00 verwenden darf ist bekannt?
Finde es etwas unglücklich, dass jetzt Geräte zunehmend mit Akku verkauft werden die sich prima mit Kabel etabliert haben..
In meinen Augen sinnlose Verschwendung von Ressourcen, insbesondere seltenen Rohstoffen deren Gewinnungsmethoden zweifelhaft sind.
Fritz!Box 6590
Ich hoffe Unitymedia stellt sich nicht zu blöd beim Hardwaretausch an [emoji849]